Mortal Kombat 11: Johnny Cage mit einem ersten Trailer bestätigt - Weiterer Livestream am Abend

Im Zuge eines frisch veröffentlichten Trailers wurde Johnny Cage für einen Auftritt in "Mortal Kombat 11" bestätigt. Zudem wurde ein neuer Livestream angekündigt, der heute Abend stattfindet.

Mortal Kombat 11: Johnny Cage mit einem ersten Trailer bestätigt – Weiterer Livestream am Abend

In der näheren Vergangenheit wiesen die Entwickler der NetherRealm Studios mehrfach darauf hin, dass sich die Spieler in „Mortal Kombat 11“ auf ein Wiedersehen mit diversen alten Bekannten freuen dürfen.

Für frische Spekulationen sorgte in den vergangenen Tagen Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon. Via Twitter teilte Boon einen Schnappschuss, mit dem ein Auftritt von Johnny Cage angedeutet wurde. Gerüchte, die sich heute bewahrheiteten. So fand ein Trailer den Weg ins Netz, der Johnny Cage in „Mortal Kombat 11“ zeigt.

Neuer Livestream am Abend

Da der Trailer von IGN und nicht von den NetherRealm Studios selbst ins Netz gestellt wurde, wird vermutet, dass das besagte Video etwas zu früh veröffentlicht wurde. Im Zuge eines Tweets wiesen die Verantwortlichen der NetherRealm Studios darauf hin, dass heute ein weitere Livestream zu „Mortal Kombat 11“ stattfinden wird.

Zum Thema: Mortal Kombat 11 mit Bayonetta als Gastcharakter? Hideki Kamiya scheint interessiert zu sein

Wie es weiter heißt, soll der besagte Livestream genutzt werden, um einen weiteren Charakter aus „Mortal Kombat 11“ zu enthüllen. Aufgrund der Entwickler der vergangenen Stunden kann man wohl getrost davon ausgehen, dass sich hinter der Enthüllung am Abend Johnny Cage versteckt.

„Mortal Kombat 11“ wird in Europa ab dem 23. April unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.