Persona 5 S: Angeblich erscheint der Titel im Herbst dieses Jahres

Neben „Persona 5 R“ befindet sich bei Atlus derzeit auch noch „Persona 5 S“ in Entwicklung, wie aktuelle Gerüchte andeuten. Genauere Details gibt es aber noch nicht.

Persona 5 S: Angeblich erscheint der Titel im Herbst dieses Jahres

Schon Ende des vergangen Jahres haben die Verantwortlichen von Atlus mit „Persona 5 R“ ein neues Projekt in Aussicht gestellt, welches im Herbst 2019 auf PS4 erscheinen soll. Im kommenden Monat sollen erste Informationen zu dem Titel „Persona 5 R“ enthüllt werden.

Doch aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Atlus nicht nur an  „Persona 5 R“, sondern auch noch an dem neuen Titel „Persona 5 S“. Zwar gibt es keine genaueren Details, doch lässt Mr. Ohya durchblicken, dass der Titel ebenfalls im Herbst 2019 erscheinen soll, jedoch auf PS4 und Nintendo Switch. Ohya hatte zuvor auch schon „Persona 5 R“ vor der offiziellen Ankündigung bestätigt. Die offizielle Ankündigung soll bis spätestens Mai erfolgt sein.

Zum Thema: Persona 5 R: Mit einem Teaser-Trailer bestätigt – Weitere Projekte angekündigt

Die offizielle Ankündigung lässt bislang noch auf sich warten. Sobald es genauere Details zu den neuen „Persona“-Titeln gibt, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare