Spider-Man: Update 1.15 veröffentlicht - Änderungen im Changelog zusammengefasst

Offiziellen Angaben zufolge steht ab sofort das "Spider-Man"-Update auf die Version 1.15 bereit. Welche Fehler mit dem neuen Patch im Detail behoben werden, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Spider-Man: Update 1.15 veröffentlicht – Änderungen im Changelog zusammengefasst

Nach wie vor hat der erfolgreiche Action-Titel „Spider-Man“ mit kleineren Problemen und Fehlern zu kämpfen, über die die Spieler in den letzten Wochen immer wieder klagten.

Wie Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Insomniac Games bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit. Dieses hebt „Spider-Man“ auf die Version 1.15 und schafft diverse Fehler aus der Welt. Offiziellen Angaben zufolge wurde unter anderem ein Glitch entfernt, der dazu führen konnte, dass die Nutzer die Spielwelt von „Spider-Man“ verließen.

Zum Thema: Spider-Man: Laufenden Arbeiten an einem Nachfolger angedeutet?

Zudem soll sich die Mission „Trust Issues“ nun wie vorgesehen abschließen lassen. Welche Fehler mit dem Update auf die Version 1.15 sonst noch behoben wurde, verrät euch ein Blick auf den folgenden Changelog.

Spider-Man: Das Update 1.15 im Detail

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Spieler die Welt verlassen konnten, indem sie in der Mission „Getting Deep“ wieder unter sie krochen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feinde vom Colexco-Gebäude fallen und nicht sterben konnten. Dies wiederum verhinderte den erfolgreichen Abschluss der „Trust Issues“-Mission
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schnellreise verhindert hatte, dass die Spieler alle von Hardy gestohlenen Kunstwerke einsammeln konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Kunstwerke aus dem Silver Linings-Storypaket in der Hauptgeschichte auftauchten
  • Kollisionen von SUVs werden nun wie vorgesehen dargestellt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spider-Man Schaden nehmen konnte, wenn er einen SUV stoppt
  • Weitere Fehler wurden behoben

„Spider-Man“ ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Gearnuke

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.