Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von SIE London Studio haben mit „Blood & Truth“ einen neuen Action-Blockbuster für PlayStation VR angekündigt. Der Titel stammt von den Machern der PSVR-Demo „The London Heist“, die zum Launch des VR-Headsets die Community begeisterte.
Mach hat für „Blood & Truth“ auf die Erfahrungen aufgebaut und das Spielerlebnis ausgeweitet. Ein neuer Story-Trailer liefert einen kleinen Einblick in das VR-Actionspiel. Außerdem könnt ihr weiter unten eine Reihe frischer Screenshots ansehen. Die Veröffentlichung des VR-Spiels erfolgt bereits am 28. März 2019 zum Preis von 39,99 Euro.
Blood & Truth: VR-Spiel von den The London Heist-Machern
Die Handlung von „Blood & Truth“ versetzt die Spieler in die Londonder Unterwelt. In der Rolle des Special Forces-Soldaten Ryan Marks befinden sich die Spieler auf der Mission, ihre Familie vor einem skrupellosen Verbrechersyndikat zu beschützen. Für die Missionen stehen zahlreiche Waffen zur Auswahl. Darüber hinaus werden die Spieler auch Fahrzeuge, Fallschirme und Greifhaken nutzen.
Blood & Truth Features (offizielle Angaben)
- Werde zum Actionhelden
Entdecke, wie es sich anfühlt, in fesselnden, explosiven Standardsituationen an vorderster Front zu stehen und dabei dank PS VR die Vibrationen deiner Waffen zu spüren und sie mit beiden Händen nachzuladen, so als hättest du eine echte Waffe in der Hand, und die Knöpfe genau so zu drücken, wie du es im echten Leben tun würdest. - Gestalte deinen Charakter
Lass dich mitten in die Action hineinziehen von der tiefgehenden Geschichte und dem sorgfältig ausgearbeiteten Script, das dich eigene Dialogentscheidungen treffen lässt, während sich die Blockbuster-Story immer weiter entwickelt. - Erkunde ein detailgetreues, wahrhaft kultiges London
Wüte durch den Schmelztiegel aus Glamour und Abschaum, der das heutige London ist, und das alles zu einem einzigartigen Soundtrack, einer Mischung aus klassischer Filmorchestermusik und der dunklen Seite Londons – von den besten Musikern der Welt extra für das Spiel komponiert.
Gespielt wird mit zwei PlayStation Move-Controllern oder einem DualShock 4-Controller. Die Spieler hinterlassen „eine Spur der Verwüstung in einer undurchschaubaren Story voller Wendungen und schockierender Enthüllungen“, heißt es von offizieller Seite.
Ausgehend vom Preis dürfte es am Ende wieder auf 4-6 Stunden Gameplay hinauslaufen …
ja endlich kommt es, ist auf jeden fall gekauft. endlich ein richtiges VR Game hoffenlich nicht zu kurtz.
Für mich war The London Heist die erste Erfahrung mit der VR und ich war Mega geflashed.also freue ich mich wirklich riesig auf B&T…
Überhaupt ist in diesem Jahr so einiges los im VR „Genre“.
Bin VR Fanboy..Naja,eher Fanman…
tja schade ein neues the getaway wäre ja auch zu schön gewesen !!