Nach dem durchwachsenen Launch der Anime-Keilerei „Jump Force“ gelobten die verantwortlichen Entwickler von Spike Chunsoft umgehend Besserung.
Vor ein paar Tagen kam das japanische Entwicklerstudio seinem Versprechen nach und stellte ein erstes umfangreiches Update zu „Jump Force“ bereit. Mit diesem nahm sich das Studio oft angesprochenen Kritikpunkte an. Darunter den langen Ladezeiten, die mitunter deutlich reduziert wurden. Zudem wurden der „Jump Force“-Community mehrere Download-Charaktere in Aussicht gestellt.
All Might aus My Hero Academia bestätigt
Das erste Download-Paket zu „Jump Force“ wird im Laufe des kommenden Monats für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und umfasst insgesamt drei Download-Charaktere. Wie bereits bestätigt wurde, umfasst der DLC im Mai 2019 unter anderem Seto Kaiba aus der „Yu-Gi-Oh“-Serie. Heute wurde der nächste DLC-Charakter enthüllt.
Zum Thema: Jump Force: Neuer Trailer zeigt den DLC-Charakter Seto Kaiba in Aktion
Hierbei haben wir es mit All Might aus „My Hero Academia“ zu tun. Somit wartet nur noch ein Charakter, der im kommenden Monat den Weg in „Jump Force“ finden wird, auf seine Enthüllung. Wann diese im Endeffekt über die Bühne gehen wird, verrieten Bandai Namco Entertainment beziehungsweise die Macher von Spike Chunsoft bisher nicht.
Sollten sich konkrete Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Update: Mittlerweile steht auch ein passender Trailer bereit.
Der Bart dieses „Witzes“ hat nun schon einen Bart.
Oh man, ich dachte kurz es sei Kratos aber dann fiel mir ein: „JUMP-Force“