Jump Force: Neuer Trailer zeigt den DLC-Charakter Seto Kaiba in Aktion

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, handelt es sich bei Seto Kaiba um den ersten DLC-Charakter der Anime-Keilerei "Jump Force". Zur Einstimmung auf den neuen Recken steht ab sofort ein passender Trailer bereit.

Jump Force: Neuer Trailer zeigt den DLC-Charakter Seto Kaiba in Aktion

Wie bereits vor dem offiziellen Release versprochen wurde, soll die Anime-Keilerei „Jump Force“ über einen langen Zeitraum unterstützt werden.

Zuletzt erschien beispielsweise ein Update, mit dem sich die Entwickler von Spike Chunsoft diverser Mankos, mit denen „Jump Force“ zum Launch zu kämpfen hatte, annahmen. Darunter den langen Ladezeiten. Bei den technischen Verbesserungen bleibt es allerdings nicht. Stattdessen kündigte Bandai Namco Entertainment auch diverse neue Inhalte an.

Seto Kaiba macht den Anfang

Unter den Inhalten befinden sich unter anderem zusätzliche Charaktere, die wahlweise einzeln oder im Rahmen eines entsprechenden Season-Pass erworben werden können. Den Anfang macht der aus der „Yu-Gi-Oh“-Serie bekannte Seto Kaiba, der im Mai dieses Jahres zusammen mit zwei bisher nicht enthüllten Charakteren den Weg in „Jump Force“ finden wird. Zur Einstimmung auf den neuen Charakter steht ab sofort ein passender Trailer bereit.

Zum Thema: Jump Force: Der Prügler in der Performance-Analyse – Auf der PS4 Pro lediglich in 1080p

Wie Bandai Namco und die Entwickler von Spike Chunsoft kürzlich bestätigten, dürfen sich die Spieler von „Jump Force“ in den kommenden Monaten nicht nur auf neue Charaktere freuen. Hinzukommen weitere Features oder auch Arenen, denen in naher Zukunft der Weg in den Anime-Prügler geebnet wird.

Eine Übersicht über alle geplanten Inhalte und die jeweiligen Releasezeiträume warten unter dem folgenden Direkt-Link auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.