Rage 2: Spielszenen und Details in kommentierten Gameplay-Videos

Im Zuge der aktuellen Inside Xbox-Ausgabe wurde ein kommentiertes Gameplay-Video zu "Rage 2" veröffentlicht. In diesem warten sowohl frische Details als auch neue Spielszenen zum Open-World-Shooter.

Rage 2: Spielszenen und Details in kommentierten Gameplay-Videos

Am gestrigen Dienstag Abend fand die aktuelle Ausgabe von Inside Xbox statt, in der auch verschiedene kommende Titel präsentiert wurden.

Darunter der Open-World-Shooter „Rage 2“, der aus einer Zusammenarbeit zwischen den „Doom“-Machern von id Software auf der einen und den „Just Cause“-Schöpfern der Avalanche Studios auf der anderen Seite hervorgeht. Im Zuge von Inside Xbox wurde ein neues kommentiertes Gameplay-Video zu „Rage 2“ veröffentlicht, das sowohl frische Spielszenen als auch Details zum Shooter liefert.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Rangers

Offiziellen Angaben zufolge schlüpfen die Spieler in „Rage 2“ in die Rolle von Walker. Walker wird von den Entwicklern als letzter Ranger der Vinelands beschrieben. Dieser kämpft in einer dystopischen Welt um das nackte Überleben. Um sich in der postapokalyptischen Welt behaupten zu können, greifen Walker beziehungsweise die Spieler auf ein riesiges Waffenarsenal zurück.

Zum Thema: Rage 2: Neuer Trailer „Ich gegen den Rest der Welt“

Auch Fahrzeuge und verschiedene Kräfte können sich die Spieler in den zahlreichen Feuergefechten, die in „Rage 2“ warten, zunutze machen. Das Ziel der Spieler: In dieser gefährlichen Welt zu überleben und die tyrannische Regierung, die die Welt von „Rage 2“ handelt, zu stürzen.

„Rage“ wird ab dem 14. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

In einem weiteren Video wird ein 23 Minuten langer Walktrough mit Tim Willits gezeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.