Heute veröffentlicht Ubisoft die dritte große Aktualisierung für das Open-World-Rennspiel „The Crew 2“. Das Update trägt den Titel „Hot Shots“ und bringt einige Neuerungen mit sich. Als wichtigste Neuerung wird der PvE-Wettkampf namens „Live Summit“ eingeführt. Die Details dazu hat Ubisoft inzwischen enthüllt.
Der sogenannte Live Summit ist für Spieler ab Kultstufe 1 verfügbar. In dem wöchentlichen PvE-Wettkampf nehmen die Spieler eine thematische Playlist aus 9 Aktivitäten in Angriff. Der Zugriff erfolgt über eine spezielle Plakatwand in einem beliebigen HQ oder über Schnelltasten in den News- oder Aktivitäten-Menüs.
Hot Shots-Update mit Live Summit
Ein Live Summit hat immer ein besonderes Thema, dem alle Aktivitäten untergeordnet sind. Das könnten beispielsweise Wettkämpfe im polaren Klima oder Duelle wie Vintage gegen Modern sein.
Zu den neun Aktivitäten des Live Summits gehören:
- 3 Tests
- 4 bereits vorhandene Events, die für das Motto der Woche aufgehübscht wurden.
- 1 neues Event für eine vorhandene Disziplin.
- 1 Sonderevent das vorhandene Strecken/Gelände mit Fahrzeugen aus anderen Disziplinen vermischt.
Je nach Leistung können die Spieler vier Belohnungsstufen freischalten: Bronze, Silber, Gold und Platin. Je besser die Leistung, desto besser die Belohnungen. Für die Platin-Medaille gibt es immer eine exklusive Belohnung. Mit dem letzten Live Summit in jedem Monat können Gewinner der Platin-Medaillen sogar ein exklusives exklusives Fahrzeug freischalten. Weitere Details erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.
Gratis-Wochenende
Ubisoft bietet allen Spieler die Möglichkeit, im Rahmen eines kostenlosen Test-Wochenendes einen ausführlichen Blick auf den Open-World-Racer „The Crew 2“ zu werfen. Das Gratis-Wochenende für „The Crew 2“ findet vom 25. bis 28. April 2019 statt. Es können offenbar alle Spielinhalte genutzt werden, wie der nachfolgende Trailer verrät.
Ist das Free Play nur für PC? PS4 zeigt mir nix an.
Also bis zur Platin war es recht unterhaltsam. Leider fehlt mir langfristig der Inhalt.
Wie wäre es mal mit einer neuen Map?
Achja, aus sowas kommt ja Ubisoft nicht…
Damit nicht The Crew 2 1:1 wie Teil 1 wirkt.