Dead Cells: Mehr als zwei Millionen Mal verkauft - "Rise of the Giant"-Update auf der PS4 verfügbar

Wie die Entwickler von Motion Twin bekannt gaben, verkaufte sich der Indie-Hit "Dead Cells" mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal. Darüber hinaus wurde darauf hingewiesen, dass die "Rise of Giant"-Erweiterung ab sofort für die PlayStation 4 erhältlch

Dead Cells: Mehr als zwei Millionen Mal verkauft – „Rise of the Giant“-Update auf der PS4 verfügbar

Ende März wiesen die Entwickler von Motion Twin darauf hin, dass „Dead Cells“ die internen Erwartungen übertraf und sich bis dato mehr als eine Million Mal verkaufte.

Darüber hinaus wurde angemerkt, dass das seinerzeit finanziell angeschlagene Studio durch den kommerziellen Erfolg von „Dead Cells“ gerettet wurde. Ergänzend dazu merkten die Macher von Motion Twin in einer aktuellen Stellungnahme an, dass sich der knackige Action-Titel in den vergangenen Wochen weiterhin auf einem hohen Niveau verkaufte.

„Rise of the Giant“-Update veröffentlicht

Dadurch gelang es „Dead Cells“ kürzlich, die Marke von zwei Millionen verkauften Einheiten zu knacken. Quasi zur Feier des Tages ist das „Rise of the Giant“-Update, das bisher nur für den PC veröffentlicht wurde, ab sofort auch für die PS4 und Nintendos Switch erhältlich. Xbox One-Spieler sollen in Kürze mit „Rise of the Giant“ bedacht werden. Doch welche Inhalte halten mit dem neuen Content-Update Einzug?

Zum Thema: Dead Cells: Indie-Hit schwingt sich zum Millionenseller und zum Retter von Motion Twin auf

Zum einen dürfen sich Spieler von „Dead Cells“ auf zehn neue Gegnertypen freuen, die sich in den höheren Schwierigkeitsgraden tummeln. Hinzukommen drei exklusive Skills für euren Helden sowie zehn weitere Arten von Waffen. Abgerundet wird das „Rise of the Giant“-Update von einem geheimen Level, das sich vor allem an erfahrene Spieler richtet und ein komplett neues Ende erzählt.

Anbei der frisch veröffentlichte Trailer zum kostenlosen „Rise of the Giant“-Update von „Dead Cells“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.