Sonic The Hedgehog Film: Charakterdesign-Anpassung sorgt für einen späteren Kinostart

Kommentare (3)

Der "Sonic the Hedgehog"-Kinofilm wird sich um einige Monate verspäten, da die Charakter-Anpassungen etwas mehr Zeit benötigen. Den neuen Termin enthüllte der zuständige Regisseur Jeff Fowler auf Twitter.

Sonic The Hedgehog Film: Charakterdesign-Anpassung sorgt für einen späteren Kinostart

Nachdem es von den Fans massive Kritik am Charakter-Design des Hauptcharakters des kommenden „Sonic The Hedgehog“-Kinofilms gab, bestätigte der Regisseur Jeff Fowler bereits, dass der Charakter überarbeitet wird. Das sorgt nun auch für einen späteren Kinostart des „Sonic“-Films.

Laut der ursprünglichen Planung sollte der „Sonic The Hedgehog“-Kinofilm bereits im November 2019 an den Start gehen. Die Anpassungen am Sonic-Charakter-Design machen un aber eine Verschiebung erforderlich.

Der Sonic-Kinofilm kommt später

Wie der verantwortliche Regisseur Jeff Fowler inzwischen auf Twitter angekündigt hat, wird man sich etwas mehr Zeit nehmen, um das Charakterdesign von Sonic genau richtig zu treffen. Das bedeutet im Detail, dass der „Sonic The Hedgehog“-Film nun am 14. Februar 2014 in die US-Kinos kommen soll.

Welche Anpassungen im Einzelnen am Sonic-Charakter-Design vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt. Laut Sonic-Fans gab es mehrere Punkte, die verbesserungswürdig waren. Dazu gehören die Beine, der Körper, die Zähne und die Augen. Im Großen und Ganzen war das bisherige Design zu stark vermenschlicht, was nicht der Spielvorlage entsprach. Mit der Ankündigung der Verschiebung und dem passenden Twitter-Bild wird möglicherweise bereits angedeutet, dass Sonic nach dem Redesign im Film weiße Handschuhe trägt, wie in den Spielen.

Zum Thema: Sonic The Hedgehog Film: Charakterdesign-Anpassung erfreut den Sonic-Schöpfer, Cory Barlog sieht kreative Freiheit in Gefahr

Es ist zu erwarten, dass früher oder später angepasste Filmplakate und eine neue Version des zuvor veröffentlichten Trailers präsentiert werden. Sobald die Details bekannt sind, erfahrt ihr die Neuigkeiten auch hier auf der Seite.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DevilDante sagt:

    Krass erst (schon? Bereits?) 2014. Weiß nicht ob ich das erwarten kann.

    (melden...)

  2. Farbod2412 sagt:

    Das ist ein Tippfehler von play3 das Soll eigentlich 14.2.2020 sein hahaha

    (melden...)

  3. Konsolenheini sagt:

    Kann doch alles passieren wir sind doch alles Menschen.. scheiß auf Schreibfehler, wer sie findet kann sie behalten.. außerdem sind Schreibfehler ein kostenloses Geschenk..

    Und ich weiß ja noch nicht mal ob die Autoren hier auf der Webseite überhaupt damit Geld verdienen.. wenn ja dann kann man nur sagen mein Gott sowas passiert halt mal, so ein Schreibfehler.. wenn Sie allerdings kein Geld verdienen dann kann ich nur sagen es ist doch wirklich er war dass sie sich überhaupt solche Mühe machen.. ich meine uns solche News zu präsentieren.. und Fehler passieren nunmal egal ob man Geld verdient oder nicht..

    Also play3.de macht euch keinen Kopf..

    Und zum neuen Sonic Film kann ich nur sagen ich bin sehr skeptisch aber offen..

    Der Trailer war vso lala es gab stellen die lustig waren, es gab stellen die übertrieben waren... Ja und das Lied war okay passt aber nicht wirklich.. aber ein Fehler ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

    mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Film einfach eine nullachtfünfzehn Film werden...

    Geile Effekte toll gemacht wenig Inhalt..
    aber wir werden sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    (melden...)

Kommentieren

Reviews