Minecraft Dungeons: Erscheint im Frühling 2020 für Konsolen und PC – Trailer

Kommentare (1)

Mit "Minecraft Dungeons" wurde ein neues Action-Adventure für die Konsolen und den PC angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt im nächsten Jahr.

Die Verantwortlichen von Microsoft und Mojang haben mit „Minecraft Dungeons“ einen neuen Titel für die Konsolen und den PC angekündigt. Demnach wird ein neues Spiel von den Schöpfern von „Minecraft“ erscheinen. Die Veröffentlichung haben die Verantwortlichen für Frühling 2020 angestrebt, wobei der Titel auch im Xbox Game Pass bereitgestellt werden soll.

„Minecraft Dungeons“ wird ein komplett neues Action-Adventure sein, davon von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und im „Minecraft“-Universum angesiedelt sein wird. Somit wird man auch zahlreiche bekannte Monster und weitere Anspielungen auf den Urvater der Klötzchenabenteuer geboten bekommen.

„Minecraft Dungeons“ wird für die Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Mit bis zu vier Spielern kann man im Online-Koop das Abenteuer erleben. Alternativ kann man auch offline mit Freunden spielen. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Fakeman sagt:

    Putzig . Könnte was werden !
    Was soll dieser dauernde Pseudorealismus in Spielen
    wie "Uncharted" , "Last of Us" oder der letzte Geniestreich
    " Days Gone " . Alles nur Fast Foot !