Konami: Besondere E3-Ankündigung steht bevor

Kommentare (8)

Der japanische Publisher und Entwickler Konami möchte in Kürze eine besondere Ankündigung vornehmen, die auch in einem Livestream präsentiert wird. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

Konami: Besondere E3-Ankündigung steht bevor

Konami spielt im Videospiele-Markt derzeit nicht unbedingt die größte Rolle. Die größte regelmäßige Veröffentlichung ist wohl die Fußballsimulation „Pro Evolution Soccer“, während vor einiger Zeit mit „Metal Gear Survive“ der Versuch, die beliebte „Metal Gear“-Reihe weiter am Leben zu halten wohl schief gelaufen ist.

Möglicherweise hat der Publisher aber noch einen Schuss im Revolver. Wie Gematsu in einer aktuellen Twitch-Livestream-Übersicht aufführt, plant Konami eine besondere Ankündigung. Die Ankündigung soll am 12. Juni um 2 Uhr unserer Zeit präsentiert werden. Man darf gespannt sein, was Konami bei dieser Gelegenheit vorstellen möchte.

Zum Thema: PES 2020: Ankündigung steht scheinbar kurz bevor

Vielleicht nutzt Konami die Gelegenheit, um die Fußball-Simulation „PES 2020“ offiziell anzukündigen. Die in Südkorea bereits erfolgte Altersfreigabe, deutete bereits an, dass die offizielle Enthüllung des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lassen kann. In den Vorjahren wurden die Ableger der Reihe meist im Mai angekündigt.

Es gibt aber auch zahlreiche andere Dinge, die der Publisher vorstellen könnte. Die Details zur Ankündigung von Konami werdet ihr dann auch hier auf der Seite finden.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Eine metal Gear Solid Collection für PS4 wäre nice 🙂

  2. JackieLie sagt:

    Silent Hill ist wohl nur Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  3. I_am_Groot sagt:

    Silent Hill wäre auch was. Aber glaube mal, das das wieder nur ein Schuß in den Ofen wird.

  4. Solid-snake sagt:

    @ResiEvil90 dein Wort in gottes Ohr mein Freund 🙂 !

  5. Midir sagt:

    Ein Silent Hill (wie die ersten Teile) wäre echt der Wahnsinn.

  6. Buzz1991 sagt:

    Wird garantiert PES oder Yu Gi Oh sein. Für Silent Hill fehlt ein separates Team und Metal Gear bekam erst letztes Jahr ein neues Spiel.

    Kann mir höchstens ein Remake oder Remaster durch ein externes Studio (Bluepoint) vorstellen.

  7. ResiEvil90 sagt:

    @Solid-Snake Daumen drücken das eine Collection kommt 😉 hat diese Serie einfach verdient! @Buzz Ich denke auch das es entweder Pes oder etwas vom kommenden Yugioh Game sein wird. Wobei mich beide Titel auch interessieren. Yugioh werde ich mir Ende August für die Switch holen 🙂

  8. Sam1510 sagt:

    Ach wird schon nichts großartiges sein sicherlich wie im Artikel PES oder anderes. Sowas großes wie MGS,Silent Hill...das traut sich Konami doch gar nicht mehr weil einfach fähige Mitarbeiter fehlen usw.