Fallout 76: Bethesda feiert Erfolg des Battle Royale-Modus und führt „Nuclear Winter“ dauerhaft ein

Kommentare (14)

Der erste Testlauf des Battle Royale-Modus sollte bis zum morgigen Montag stattfinden, doch die positive Resonanz hat den Publisher dazu bewogen, den Modus online zu lassen und weiter unterstützen zu wollen.

Fallout 76: Bethesda feiert Erfolg des Battle Royale-Modus und führt „Nuclear Winter“ dauerhaft ein

Im Rahmen der diesjährigen E3 hat Bethesda den Battle Royale-Modus Nuclear Winter für „Fallout 76“ angekündigt und eine temporäre Pre-Beta gestartet. Nun soll diese Spielvariante dauerhaft zur Verfügung stehen.

Eigentlich ist das Ende der Vorschau auf den neuen Spielmodus für 17. Juni 2019 vorgesehen gewesen, doch aufgrund der „großen Beliebtheit“ werde der Arena-Modus „ein fester Bestandteil des Spiels“, wie Bethesda im eigenen Blog schreibt.

Die Aussage des Publishers im Blog: „Wir sind von euren Reaktionen und Kommentaren zu Nuclear Winter total begeistert! Wir haben die ganze Woche lang mit Freude eure Erlebnisse und Erfahrungen verfolgt. So viele aufstrebende Aufseher! Vault 51 kann sich wirklich glücklich schätzen.“

„Da sich der Modus großer Beliebtheit erfreut, haben wir beschlossen, dass Nuclear Winter fester Bestandteil des Spiels wird und kontinuierlich Updates und Verbesserungen erhält. Feedback ist also auch weiterhin sehr willkommen. Danke fürs Spielen, Teilen und generell dass ihr die beste Community überhaupt seid.“

Mehr zu den E3-Ankündigungen von „Fallout 76“, ist hier zu erfahren.

Gameplay von Nuclear Winter auf der PlayStation 4 ist im folgenden Video zu sehen.

Quelle: Bethesda

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freedonnaad sagt:

    "Erfolg"

    (melden...)

  2. Seven Eleven sagt:

    Wenn nix zerrissen wird, isses mittlerweile ein Erfolg für Bethesda.

    (melden...)

  3. Weichmacher sagt:

    Hm, ist es schon im Betastatus?

    (melden...)

  4. This_Is_Living sagt:

    Man kann von Fallout 76 denken was man möchte aber aktuell kann niemand mehr sagen das Bethesda nicht auf die Community hört.

    (melden...)

  5. Shezzo sagt:

    Es wird nicht nur nicht zerrissen, es wird regelrecht gefeiert in der Comunity 😉

    (melden...)

  6. Royavi sagt:

    Bethesda hört nicht auf die Community...
    Das ist ein Fakt.

    (melden...)

  7. This_Is_Living sagt:

    Die " Community " checkt einfach nicht daß es ein Spinoff Titel ist...

    (melden...)

  8. SEEWOLF sagt:

    @This_Is_Living

    Würde es der aktiven Community deshalb denn weniger Spass machen, wenn sie es checkt, dass es ein Spinoff ist? Wahrscheinlich wissen sie es sogar und es ist ihnen trotzdem Scheiss egal. Ich stehe Fallout 76 zwar auch ablehnend gegenüber, doch diese Möglichkeit besteht einfach. 😉

    (melden...)

  9. RETROBOTER sagt:

    Jap, es wurde bisher sehr viel gepatched, sie sind auf dem richtigen Weg (kaum ein großes MMORPG in dem Sinne ist Fehlerfrei). Werde es zu gegebener Zeit platinieren und hoffe das in Zukunft games besser released werden, sonst kein $$$ von mir.

    (melden...)

  10. Shezzo sagt:

    Wird auf jeden Fall. In 1 2 Jahren nochmal rein gucken dann ist es bestimmt richtig gut wenn es so weiter geht ^^

    (melden...)

  11. reina83 sagt:

    Na klar ist es ein Erfolg. Wenn es kostenlos zu spielen ist wie die letzten 6 Tage. Bin mir sicher als die spieler zahlen ab morgen wieder zurück gehen werden.

    Wollte es eigentlich nauch mal testen aber dann habe ich die Grafik gesehen und hab es doch lieber gelassen. Allen anderen viel Spaß mit den teil.

    (melden...)

  12. Caprisun sagt:

    Phönix aus der Asche.
    Warum nicht gleich so...

    (melden...)

  13. Red Hawk sagt:

    Ist das ein Mobile Game?

    (melden...)

  14. Fakeman sagt:

    Na toll. Fallout als Battle Royale Geballer . Das ist jetzt
    also der ,, Weissheit letzter Schluss " .
    Was für ein Niedergang !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews