Monster Hunter: Teaser-Trailer zum Kinofilm geleakt

Mit einem geleakten Teaser-Trailer können wir einen ersten Blick auf bewegte Bilder aus dem kommenden "Monster Hunter"-Kinofilm werfen. Zu sehen sind unter anderem die beiden Hauptrollen von Milla Jovovich und Tony Jaa sowie erste Monster.

Monster Hunter: Teaser-Trailer zum Kinofilm geleakt

Im Rahmen des International Shanghai Film Festivals wurde ein erster Teaser-Trailer für den kommenden „Monster Hunter“-Kinofilm für die Besucher gezeigt. In einer abgefilmten Version wurde der Teaser-Trailer zum neuen Film auf YouTube veröffentlicht. Das geleakte Video mit einigen actiongeladenen Szenen könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Wirklich viele Details offenbar der kurze Teaser-Trailer zum „Monster Hunter“-Film noch nicht. Wir können aber einen Blick auf die Hauptdarsteller Milla Jovovich und Tony Jaa sowie weitere unterstützende Rollen werfen.

Zum ThemaMonster Hunter Film: Sony teilt erstes Bild aus dem Kinofilm

Die Kino-Verfilmung entsteht bei Sony Pictures und soll laut offiziellen Angaben die Geschichte von zwei Helden erzählen. Milla Jovovich übernimmt die Rolle von Captain Natalie Artemis und Tony Jaa wird als Hunter auf der Leinwand zu sehen sin. Laut den Machern soll Kinofilm der „Monster Hunter“-Videospielvorlage treu bleiben, sodass Fans der Spiele viele Dinge wiedererkennen sollen.

Der US-Kinostart von „Monster Hunter“ ist für den 4. September 2020 geplant. Ein Europa-Termin wurde noch nicht angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

18. Juni 2019 um 12:38 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

18. Juni 2019 um 12:54 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

18. Juni 2019 um 12:57 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

18. Juni 2019 um 13:02 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Juni 2019 um 13:02 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

18. Juni 2019 um 13:48 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

18. Juni 2019 um 14:03 Uhr