Monster Hunter Film: Sony teilt erstes Bild aus dem Kinofilm

Kommentare (14)

Sony hat auf Twitter ein erstes Bild geteilt, das aus dem kommenden "Monster Hunter"-Kinofilm stammt, welcher sich derzeit in Produktion befindet. Zu sehen sind mit Milla Jovovich und Tony Jaa die Hauptdarsteller des Films.

Monster Hunter Film: Sony teilt erstes Bild aus dem Kinofilm

Bereits seit einigen Woche befindet sich der Kinofilm zu Capcoms „Monster Hunter“-Spielemarke in Produktion. Sony hat mit einem  Foto nun einen ersten Blick auf eine Szene des Spiels geboten. Zu sehen sind die Hauptdarstellerin Milla Jovovich als Captain Natalie Artemis und Tony Jaa als Hunter mit einem großen Kieferschwert. Beide laufen offenbar durch die Wüste.

Zum Thema: Monster Hunter-Film: Regisseur Paul W.S. Anderson ist langjähriger Fan der Spielereihe, weitere Details zur Verfilmung

Der Regisseur Paul W.S. Anderson ist übrigens ein langjähriger Fan der Spielereihe, wie er in einem kürzlichen Interview zu verstehen gab. Demnach könnte es sein, dass Fans der Marke einen Film geboten bekommen, der ihren Ansprüchen gerecht wird.

Mit den beiden Charakteren werden in dem Film zwei Helden aus verschiedenen Welten in den Mittelpunkt gestellt: „Der Monster Hunter-Film erzählt die Geschichte von zwei Helden, die aus verschiedenen Welten kommen, um eine gemeinsame Gefahr zu besiegen – und zwar die mächtigen, tödlichen und fabelhaften Monster, die das Land bewohnen. Entlang des Weges werden die Zuschauer neue Entdeckungen machen und vertrauten Gesichtern sowie geliebten Charakteren aus den Spielen begegnen, darunter der Admiral“, hieß es bereits von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    oh man Milla Jovovich ist der grösste Fail

    hoffe der Film wird gut aber erwarte 0

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    wenn ich die schon sehe, vergeht es mir.

    (melden...)

  3. Hal Emmerich sagt:

    Wird bestimmt ein totaler schrott film...

    (melden...)

  4. Zischrot sagt:

    Endlich das erste Bild, auf dem man nicht nur Army Krempel sieht. Auch wenn der Film scheisse wird, immerhin is das Greatsword dabei. Hach, was lieb ich es. 😀 ...und wehe der Typ macht keinen True Charged Slash!

    (melden...)

  5. Saleen sagt:

    Milla ist schon wirklich eine Schauspielerin, die dafür sorgt, dass Filme im Vorfeld niedergemacht werden.
    Oft zurecht....Ich mag die nicht
    Aber was zählt schon die Meinung eines Mannes wenn der Großteil ihrer Fans nach ihr rufen

    Monster Hunter ist ein Kandidat für Abends auf einer Streamplattform aber nicht für das Kino ^^

    Der kann nur schlecht aber vilt kommt ja was bei rum 😀

    (melden...)

  6. -KEI- sagt:

    Gerade weils tony jaa ist, haette man ihm ne insect glave oder dual blades geben sollen.
    Koennte er wenigstens seine akrobatik zum einsatz kommen lassen.

    Hoffe die haben cool drinks dabei

    (melden...)

  7. peaceoli sagt:

    wenigstens Prominenz, mit C-Promis interessiert dass doch keine Sau, bin auf den ersten Trailer gespannt

    (melden...)

  8. LDK-Boy sagt:

    Sony filme sind zu 95% gut...denke das wird trotzdem gut trotz der schauspielerin.

    (melden...)

  9. Crysis sagt:

    Milla Jovovich in einer Kirin Rüstung und ich hätte mich darauf gefreut aber XD War ja klar das am Ende bestimmt nur son Shooter rauskommt.

    Tony Jaa mit Doppelschwertern oder Energieklinge wäre mega krass o_o ich glaube egal wie scheiße der Film geworden wäre ich hätte den zich mal auf der Leinwand angeschaut. Naja mal sehen wie der Film am Ende wird viel Hoffnung das er gut wird mach ich mir allerding nicht.

    (melden...)

  10. Ridgewalker sagt:

    Ich finde sie toll!

    (melden...)

  11. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Ihr Debüt das 5te Element mit ner super Jovovich..
    Monster Hunter nie gespielt ..
    Devil may Cry kommt auch zu netflix glaube ich..
    Soll sich dem Castlevania Universum anschließen..

    (melden...)

  12. SkywalkerMR sagt:

    "Der Regisseur Paul W.S. Anderson ist übrigens ein langjähriger Fan der Spielereihe, wie er in einem kürzlichen Interview zu verstehen gab. Demnach könnte es sein, dass Fans der Marke einen Film geboten bekommen, der ihren Ansprüchen gerecht wird."

    Weil er es bei Resident Evil ja auch so gut hinbekommen hat...

    (melden...)

  13. FreundDerSonne sagt:

    Anhand von einem einzigen Bild die Qualität eines kommenden Films bewerten.
    Läuft bei euch mal wieder hier.
    *facepalm*

    Einfach mal abwarten.
    Bin auf den ersten Trailer gespannt.
    Danach kann man grob urteilen.

    (melden...)

  14. Analyst Pachter sagt:

    Milla wer?
    Auf dem Bild sieht sie ja fast aus wie die Tante aus TWD.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews