Death Stranding: Laut Tommie Earl Jenkins ist es ein echtes Meisterwerk

Kommentare (11)

Geht es nach dem Schauspieler Tommie Earl Jenkins, der in "Death Stranding als der sogenannte Die-Hardman zu sehen sein wird, wird Kojimas kommendes Spiel ein echtes Meisterwerk sein.

Death Stranding: Laut Tommie Earl Jenkins ist es ein echtes Meisterwerk

Mit dem zuletzt veröffentlichten Trailer zu „Death Stranding“ hat Hideo Kojima einmal mehr gezeigt, dass er sehr viele bekannte Schauspieler für sein Projekt gewinnen konnte. Unter anderem wird auch der Schauspieler  Tommie Earl Jenkins als  der sogenannte Die-Hardman im Spiel zu sehen sein.

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter hat Jenkins einige Informationen zum kommenden „Death Stranding“ genannt. Laut seiner Aussage wird das Spiel „ziemlich unglaublich fantastisch“. Auf die Frage eines Fans, ob er glaubt, dass das Spiel ein Meisterwerk wird, gab der Schauspieler zu verstehen, dass Kojima zweifelsohne ein „Meister“ seines Werkes ist, sodass „Death Stranding“ demzufolge auch als Meistwerwerk bezeichnet werden kann.

Es wird ein Meisterwerk

„Ich denke, das Spiel ist ein Meisterwerk. Der Mann, der es gemacht hat, ist ein Meister, er erschafft also nur Meisterwerke“, meint Jenkins. Weiter bestätigte der Schauspieler, dass sein Charakter, der Die-Hardman, eine ziemlich wichtige Rolle in „Death Stranding“ spielt, über die er natürlich noch keine genaueren Details verraten konnte.

Zum ThemaDeath Stranding: Kojima gibt Hinweis zur Größe der Spielwelt

„Death Stranding“ wird am 8. November 2019 für exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht.  Es könnte sich um eine eine Zeitexklusivität handeln, da laut früheren Berichten später auch noch eine PC-Version veröffentlicht werden soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Natürlich ist es das. Schließlich ist es von Kojima.

    (melden...)

  2. Bulllit sagt:

    Das kann ich bei MGS 5 nicht bestätigen. Wobei es nicht seine schuld war. Konami hatte da mist gebaut. Kojima ist schon genial...keine Frage...MGS 1 - 4, Zone of the Enders...

    (melden...)

  3. Richi+Musha sagt:

    Achtung! Achtung! Sondermeldung! Meine Mutter sagt, ich bin ein guter Junge aber darüber darf ich jetzt nocht nicht mehr verraten.

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    "Ich spiele mit. Deswegen sag ich das es ein Meisterwerk ist" 😀

    (melden...)

  5. Kirito117 sagt:

    Man darf gespannt sein 🙂

    (melden...)

  6. Caprisun sagt:

    wird game des jahres.

    (melden...)

  7. Sonny_ sagt:

    Der Facility Manager von EA Sports hat auch gesagt, dass FIFA 20 ein Meisterwerk wird. Wo ist die News dazu?

    (melden...)

  8. Ponys sagt:

    Wird genauso ein Flop wie Days Gone.

    (melden...)

  9. Ponys sagt:

    Wird Flop des Jahres

    (melden...)

  10. Yaku sagt:

    Diese Erfahrung wird deine Weltanschauung verändern.

    (melden...)

  11. Royavi sagt:

    Ja, ein Meisterwerk in Sachen...
    Verblendung?
    blindes Mitlaufen?
    keine Meinungsfreiheit?

    Kojima ist ein talentierter Mensch, aber auch er hat in Spielen falsche Entscheidungen getroffen, schlechte Spiele produziert usw.

    Da blind auf ein Meisterwerk zu hoffen ist schon... naja das was schon immer zur Verschlechterung des Gamings führt.

    Aber naja ist halt wie mit der Politik und den Wahlen...
    hoffnungsloser Fall, aber auch amüsant anzusehen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews