Shakedown Hawaii: Umfangreiches Full Tank-Update umfasst neue Fahrzeuge, Missionen und mehr - Trailer

Das Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" hat ein neues umfangreiches Update erhalten, mit dem Vblank Entertainment einige neue Inhalte und Verbesserungen ins Spiel gebracht hat.

Im vergangenen Mai hatte Vblank Entertainment mit „Shakedown: Hawaii“ ein Open-World-Actionspiel im Stile klassischer „GTA“-Spiele für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Nun haben die Entwickler das umfangreiche „Full Tank“-Update veröffentlicht, um neue Inhalte ins Spiel zu bringen.

Neue Inhalte und Funktionen für den Imperiumaufbau

Unter anderem bringt das neue Update weitere Fahrzeuge mit sich, die auch Panzer umfassen. Zudem wurden neue Vollstreckungsarten (Agenten, etc.), eine herausgezoomte Kameraoption, neue Shakedown-Missionen, ein neues Hitzesystem für Shakedowns und der Kauf von Fahrzeugen hinzugefügt.

Über den Flughafen kann man auch Reisen von der Insel verwirklichen, während die Gelder zu anderen Charakteren transferiert werden können. Die Spielekonsole im Wohnzimmer ist ab sofort funktionstüchtig und die Auswahl von Eigentum auf der Karte wurde verbessert. Des Weiteren hat man einige Spielfehler behoben, die sich eingeschlichen hatten.

Weitere Informationen zum „Full Tank“-Update kann man auf der offiziellen Seite finden. Ein passender Trailer rundet die Veröffentlichung des neuen Updates ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.