Ghost Recon Wildlands: Details und Trailer zum neuen, kostenlosen Mercenaries-Modus

Kommentare (3)

Mit dem Mercenaries-Modus führt Ubisoft morgen einen neuen kostenlosen Spielmodus in den Open-World-Shooter "Ghost Recon Wildlands" ein. Heute erfahrt ihr genauere Details zum Modus und könnt einen passenden Trailer ansehen.

Ghost Recon Wildlands: Details und Trailer zum neuen, kostenlosen Mercenaries-Modus

Ubisoft hat heute Details und einen neuen Trailer zum neuen, kostenlosen Mercenaries-Spielmodus für „Ghost Recon: Wildlands“  enthüllt. Der neue Modus wird am 18. Juli 2019 kostenlos für Spieler auf PS4, Xbox One und PC zur Verfügung gestellt.

In Mercenaries spielen acht Teilnehmer in einem PvPvE-Spielerlebnis gegeneinander. Die Spieler haben das Ziel Rettung zu rufen, die Bergungszone zu lokalisieren, diese zu erreichen und dann als erster an Bord des Helikopters zu gelangen.

Mercenaries-Modus: Der Spielverlauf

Zu Beginn des Spiels ist die Bergungszone unbekannt und die Spieler haben keine Fernkampfwaffen, Ausrüstung oder Gegenstände. Sie müssen Funksender lokalisieren und aktivieren, um die mögliche Extraktionszone auf der Karte zu verkleinern.

In der Zwischenzeit werden die Spieler darum kämpfen, als erste Informationen über die Standorte der Sender zu erhalten, während sie Ausrüstung, Waffen und Geld plündern. Nachdem der erste Spieler drei Sender aktiviert hat, fliegt der Helikopter zur Bergungszone. Nach der Landung wird der Standort allen mitgeteilt. Der erste Spieler, der seinen Bergungs-Pegel gefüllt hat und den Helikopter besteigt, gewinnt das Spiel.

 Neue Funktionen

  • Loot: Die Spieler beginnen das Spiel nur mit einer Nahkampfwaffe und müssen die beste Ausrüstung, Waffen und Verbrauchsmaterialien finden, um die Unidad-Kräfte und feindliche Spieler zu bekämpfen. Wenn ein Spieler stirbt, verliert er den gesamten gesammelten Loot und beginnt beim Wiederbeleben von neuem.
  • Rüstung: Der Mercenaries-Modus beinhaltet ein neues Gesundheits- und Rüstungssystem. Je nachdem, welche Ausrüstung die Spieler aufnehmen, erscheint ein Rüstungsbalken. Dieser Balken absorbiert einen Prozentsatz des Schadens, basierend auf der Penetrationsfähigkeit der gegnerischen Waffe.
  • Gesundheit: Wenn Spieler von einer Waffe getroffen werden, die Penetrationsschaden verursacht, bluten sie und verlieren allmählich einen Prozentsatz ihrer Gesundheit. Wenn sie verletzt werden, können sie drei verschiedene Arten von Heilmitteln finden, um wieder auf die Beine zu kommen: Erste-Hilfe-Sets, Verbände und Spritzen.
  • Zerstörbare Türen: Zerstörbare Türen können mit CQC geöffnet werden. Hinter ihnen können Spieler Informationen, Loot oder Deckung finden, um sie in ihrem Kampf zu unterstützen. Die Spieler müssen taktisch entscheiden, in welcher Situation sie eine Tür aufbrechen, da Gegner in der Nähe sie hören werden.

Für alle Spieler gibt es zum Abschluss des ersten Spiels das Lone Wolf-Kostüm als Belohnung. Darüber hinaus warten in dem Modus eine Reihe von weiteren Belohnungen auf die Spieler.

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Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Da wurden ein paar Leute aber kreativ.

  2. OldMcDubel sagt:

    Ohjeh... Hab mir das Spiel erst vor einem Monat gekauft... Und bin noch voll in der Story drinnen... Bin Grade Mal noch am Anfang hab glaub 4 Bosse hochgenommen

  3. LangzeitFaktor sagt:

    Wow, so kurz vor Breakpoint?! Bin gespannt.

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