Jump Force: Gratis-Update ergänzt weitere spielbare Charaktere

Mit einem kostenlosen Update werden die Spieler von "Jump Force" demnächst zwei neue spielbare Charaktere zur Verfügung gestellt bekommen. Es handelt sich um die Bösewichter Galena und Kane.

Jump Force: Gratis-Update ergänzt weitere spielbare Charaktere

Die Spieler von „Jump Force“ bekommen demnächst mit einem neuen kostenlosen Update Zugriff auf zwei weitere spielbare Charaktere. Wie in der aktuellen Ausgabe des V-Jump-Magazins enthüllt wird, werden die Bösewichter Galena und Kane ergänzt.

Die beiden Charaktere wurden vom „Dragon Ball“-Künstler Akira Toriyama speziell für das Spiel erschaffen. Sowohl Galena als auch Kane sind bereits mit vollen Move-Sets allerdings in nicht spielbarer Form in „Jump Force“ enthalten. Nach dem kommenden Update werden die beiden Charaktere dann auch als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Genauere Details wurden bislang noch nicht verraten.

Zum Thema: Jump Force: Erste Bilder und ein Trailer zeigen Bakugo aus „My Hero Academia“

„Jump Force“ steht für PS4, Xbox One und PC zur Verfügung. Falls ihr noch mehr Charaktere benötigt, liefern die Entwickler von Spike Chunsoft mit einem 30 Euro teuren Characters Pass Zugriff auf insgesamt neun zusätzliche Kämpfer, die nach und nach für das Spiel veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.