Nights Dream Wheel: Sega beantragt Markenschutz für neuen Titel

Mit “Nights Dream Wheel” könnte möglicherweise bereits der Titel eines dritten Teils der bekannten "NiGHTS"-Reihe bekannt sein. Sega hat den Markenschutz für den Titel beantragt. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Nights Dream Wheel: Sega beantragt Markenschutz für neuen Titel

Sega gibt mit einem frischen Trademark einen möglichen Hinweis auf ein kommendes Spiel der „NiGHTS“-Reihe. In Japan hat der Entwickler und Publisher den Titel “Nights Dream Wheel” schützen lassen.

Zwar ist noch nicht klar, ob dieser Titel zur beliebten „NiGHTS“-Reihe gehören wird, doch die Spekulationen gehen bereits in diese Richtung. Das Jump and Run „NiGHTS into Dreams“ wurde als erster Ableger der Reihe bereits 1996 auf Sega Saturn veröffentlicht. Eine PS2-Version folgte 2008, während 2012 auch Spieler auf PS3, Xbox 360 und PC mit dem Titel bedacht wurden.

Zum Thema: Sonic, Yakuza, Valkyria Chronicles und mehr: Sega startet Umfrage zu wichtigen hauseigenen Marken

Die Fortsetzung „NiGHTS: Journey of Dreams“ erschien 2007 für Nintendo Wii. Der neu geschützte Titel „Nights Dream Wheel“ würde sehr gut in die Reihe passen. Möglicherweise handelt es sich um den dritten Teil, der in der nächsten Zeit angekündigt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.