Call of Duty Modern Warfare: Gameplay aus der Kampagne wird bald zu sehen sein

Nachdem der Multiplayer-Part von "Call of Duty: Modern Warfare" kürzlich enthüllt wurde, warten die Fans nun auf Details und Spielszenen aus der Einzelspielerkampagne des Shooters. Laut dem Narrative Director Taylor Kurosaki sollen bald Details folgen.

Call of Duty Modern Warfare: Gameplay aus der Kampagne wird bald zu sehen sein

Nachdem die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward erst vor wenigen Tagen den Multiplayer-Part von „Call of Duty: Modern Warfare“ enthüllt haben, wollen die Fans nun mehr über die Kampagne erfahren. Auf Nachfrage bestätigte der Narrative Director Taylor Kurosaki nun, dass entsprechende Spielszenen aus der Story-Kampagne schon bald zu sehen sein sollen.

Auch wenn nicht verraten wurde, wann das Kampagnen-Gameplay präsentiert werden soll, so scheint die bevorstehende gamescom 2019 eine passende Gelegenheit dafür zu bieten. Sobald genauere Details bekannt sind, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Bald Details und Gameplay aus der Kampagne

In „Call of Duty: Modern Warfare“ schlüpfen die Spieler „in die Rolle von Agenten einer Spezialeinheit in einer dramatischen Saga, bei der das globale Kräftegleichgewicht auf Messers Schneide steht. Call of Duty: Modern Warfare bietet den Fans eine unglaublich raue, gewagte und provokante Geschichte, die unnachahmlich intensiv ist und einen Blick auf die dynamische Natur aktueller Kriege wirft“, heißt es in der Spielbeschreibung.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Multiplayer-Trailer, Crossplay, Beta und mehr Gameplay enthüllt

Weiter wird verraten: „In der harten und dramatischen Einzelspielerkampagne geht Call of Duty: Modern Warfare an die Grenzen und bricht die Regeln, wie es nur Modern Warfare kann. Sie nehmen an der Seite internationaler Spezialeinheiten und Freiheitskämpfern an atemberaubenden Geheimoperationen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost teil.“

„Call of Duty: Modern Warfare“ kommt am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Umfassende Informationen zum Multiplayer-Part findet ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.