The Surge 2: Das Action-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht – Preview-Accolades-Trailer präsentiert

Kommentare (0)

Ende des kommenden Monats erscheint mit "The Surge 2" das neueste Action-Rollenspiel aus dem Hause Deck13. Schon jetzt steht ein Preview-Accolades-Trailer bereit, der ausgewählte Zitate der Fachpresse umfasst. Außerdem wurde der Gold-Status für die Entwicklung ausgerufen.

The Surge 2: Das Action-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht – Preview-Accolades-Trailer präsentiert

In den vergangenen Wochen hatte die Fachpresse im Rahmen eines Events die Möglichkeit, einen ersten Blick auf „The Surge 2“ zu werfen.

Wie das Action-Rollenspiel bei den Testern ankam, verrät der Preview-Accolades-Trailer zu „The Surge 2“, der heute veröffentlicht wurde und unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht. „The Surge 2“ entsteht genau wie der Vorgänger beim in Frankfurt am Main ansässigen Entwicklerstudio Deck13, das sich laut eigenen Angaben das Feedback der Spieler zum ersten Teil zu Herzen nahm.

Abwechslungsreichere Bosse und mehr versprochen

So versprechen die Entwickler von Deck13 beispielsweise, dass sich „The Surge 2“ deutlich flotter und dynamischer spielen soll als der noch recht schwerfällige Vorgänger. Darüber hinaus stellt Deck13 den Spielern mehr vertikale Elemente bei der Erkundung, abwechslungsreichere Bosskämpfe und eine vielseitige Spielwelt in Aussicht, die darauf wartet, erkundet zu werden.

Zum Thema: The Surge 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt das Action-Rollenspiel in voller Fahrt

„The Surge 2“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 24. September 2019 in Europa veröffentlicht. Neben der Standard-Ausgabe wird pünktlich zum Launch des Action-Rollenspiels eine Limited Edition angeboten.

Weitere Details zur Sammlerausgabe haben wir hier für euch zusammengefasst.

Gold-Status erreicht

Außerdem haben die Entwickler von Deck 13 den Gold-Status für das Projekt verkündet, was uns verrät, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und die Vervielfältigung in die Wege geleitet werden kann. Die Meldung wurde auf Twitter geteilt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews