The Surge 2: Vorbesteller-Extras und Limited Edition zum Action-Rollenspiel vorgestellt

Kommentare (2)

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits der offizielle Releasetermin zu "The Surge 2". Ergänzend dazu wurden heute die Limited Edition zum Action-Rollenspiel sowie die Inhalte für Vorbesteller vorgestellt.

The Surge 2: Vorbesteller-Extras und Limited Edition zum Action-Rollenspiel vorgestellt

Was in den vergangenen Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde kürzlich auch von offizieller Seite bestätigt.

So erscheint das Action-Rollenspiel „The Surge 2“ aus dem Hause Deck13 Interactive in der Tat im September für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Ergänzend zur Bestätigung des Releasetermins sprachen Deck 13 Interactive und der Publisher Focus Home Interactive heute über die Inhalte für Vorbesteller.

Zum Thema: The Surge 2: Termin des Action-Rollenspiels nun auch offiziell bestätigt

Diese dürfen sich bei teilnehmenden Händlern auf das sogenannte „URBN-Gear-Pack“ freuen, das ein einzigartiges Rüstungs-Set, zwei Waffen und eine einzigartige Kampfdrohne im stylischen URBN-Design mit sich bringt. Zudem wird ein exklusives Symbol enthalten sein, mit dem ihr anderen Spielern in der Welt von „The Surge 2“ Nachrichten hinterlassen könnt.

Des Weiteren wurde heute die Limited Edition zu „The Surge 2“ enthüllt, die für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheint und folgende Inhalte mit sich bringt.

Die Inhalte der Limited Edition im Detail

  • The Surge 2 im exklusiven Schuber
  • Exklusives 3D-Cover
  • Exklusiver 8-seitiger Comic
  • Doppelposter mit Artwork und Karte des Spiels (35 cm x 45cm)
  • 3 exklusive Lithographien (11,5 cm x 16 cm)

In Europa wird „The Surge 2“ ab dem 24. September 2019 für die Konsolen sowie den PC erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. grayfox sagt:

    bei the surge hatte ich nach dem ersten boss schon keinen bock mehr - glaube zumindest, dass das ein boss war.

  2. King Azrael sagt:

    Bei aller liebe zu Deck 13, aber die Inhalte sind absoluter Müll

Kommentieren

Reviews