Persona 5 The Royal: Release-Zeitraum für den Westen und neuer Trailer

Kommentare (1)

"Persona 5: The Royal" wird auch im Westen erscheinen. Einen Termin gibt es für Europa und Nordamerika bisher nicht. Allerdings wurden der Veröffentlichungszeitraum genannt und ein Trailer veröffentlicht.

Atlus hat den für den Westen gültigen Veröffentlichungszeitraum von „Persona 5: The Royal“ weiter eingegrenzt. Laut der Angabe des Unternehmens wird der Titel in Nordamerika und Europa im Frühjahr 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

Nachdem zuvor lediglich von einem Launch im Jahr 2020 die Rede, erfolgte somit eine deutliche Eingrenzung. Für japanische Spieler gilt nach wie vor: Im Land der aufgehenden Sonne wird „Persona 5: The Royal“ am 31. Oktober 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Einen neuen Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen. Er steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Stylische Phantom-Diebe versprochen

„Mit dabei sind einige neue Charaktere und Gameplay-Features, die den Spieler noch tiefer in das Persona-Universum eintauchen lassen. Zudem gibt es neue Herausforderungen für die unglaublich stylischen Phantom-Diebe. Spieler werden außerdem ein komplett neues, drittes Semester an der Shujin-Akademie erleben“, so Atlus zur Neuauflage.

Falls ihr die „Persona 5: The Royal“ in Angriff nehmen möchtet, müsst ihr euch im Klaren darüber sein: Eine Möglichkeit, die Spielstände der ursprünglichen Version zu übernehmen, wird es nicht geben. Den offiziellen Angaben zufolge ist diese Design-Entscheidung auf die zahlreichen Änderungen zurückzuführen, die die Neuauflage mit sich bringt.

Mehr: Persona 5 The Royal: Goro Akechi im Trailer, frisches Gameplay und mehr

Mehr zu „Persona 5: The Royal“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Subject 0 sagt:

    I am thou, thou art I
    Thou who art willing to perform all sacrilegious acts for thine own justice!
    Call upon my name, and release thy rage!
    Show the strength of thy will to ascertain all on thine own,
    though thou be chained to Hell itself!

Kommentieren

Reviews