ReadySet Heroes: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Mehrspieler-Dungeon-Crawler

Am Abend veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Robot Entertainment einen neuen Trailer zum Multiplayer-Dungeon-Crawler "ReadySet Heroes". Zudem steht ein neuer Trailer bereit.

ReadySet Heroes: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Mehrspieler-Dungeon-Crawler

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler von Robot Entertainment an ihrem neuen Projekt „ReadySet Heroes“.

In Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment enthüllte Robot Entertainment heute den Releasetermin von „ReadySet Heroes“ und gab bekannt, dass der Titel ab dem 1. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer zu „ReadySet Heroes“ veröffentlicht, der euch einen Blick auf die spielerische Umsetzung des Top-Down-Multiplayer-Dungeon-Crawlers ermöglicht.

Interessanter Genre-Mix versprochen

Eigenen Angaben zufolge schrieben sich die Entwickler von Robot Entertainment bei den Arbeiten an „ReadySet Heroes“ das Ziel auf die Fahnen, einen schnellen Dungeon-Crawler abzuliefern, der im Mehrspieler-Modus mit einem interessanten Twist aufwartet. So wird ein klassischer Dungeon-Crawler kurzerhand mit einem Arena-Brawler kombiniert.

Zum Thema: The Bradwell Conspiracy: Der Releasezeitraum und ein neuer Trailer zum First-Person-Adventure

„Ich kann es kaum erwarten, dass ihr das Spiel erleben könnt, und freue mich darauf, einige Details zur Welt von ReadySet Heroes sowie den Charakteren, die sie bewohnen, mit euch zu teilen. Wir haben eine fantasievolle Welt erschaffen, in der ihr auf grauenvolle Gegner und herausfordernde Rätsel stoßen werdet. Schafft diese Hindernisse mit eurem Können aus dem Weg und beweist, dass ihr die wahren Champions seid“, so die Macher von Robot Entertainment.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.