Cyberpunk 2077: Frische Screenshots und ein Behind-the-Scenes Video (Update)

Kommentare (8)

Mit einigen frischen Screenshots und einem Behind-the-Scenes-Video haben die Entwickler von CD Projekt RED einen frischen Blick auf das kommende Rollenspiel "Cyberpunk 2077" gewährt. UPDATE: Weitere Screenshots wurden ergänzt.

Cyberpunk 2077: Frische Screenshots und ein Behind-the-Scenes Video (Update)

Zur Gamescom 2019 haben die Entwickler von CD Projekt RED einige neue Screenshots und ein Entwickler-Video zum kommenden Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ enthüllt. Weiter unten im Artikel könnt ihr die Bilder und den Trailer ansehen. Während die Bilder auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht wurden, stammt das Video aus dem Stadia-Stream, in dem „Cyberpunk 2077“ gestern auch für Google Stadia angekündigt wurde.

Bei der Gamescom 2019 wird in diesen Tagen auch die deutsche Synchronfassung des Rollenspiels enthüllt. Bislang sind allerdings noch keine Szenen dazu an die Öffentlichkeit gelangt. Klar ist aber bereits, dass Spieler der deutschen Version die bekannte deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves in der Rolle von Johnny Silverhand hören werden. Weitere Details dazu wurden kürzlich bereits bekannt gegeben.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Die Geschichte richtet sich an ein erwachsenes Publikum, so CD Projekt

„Cyberpunk 2077“ wird am 16. April 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PS4 veröffentlicht. In dem Titel werden die Entwickler eine Geschichte für ein erwachsenes Publikum erzählen, wobei man auch vor brisanten Themen nicht zurückschrecken möchte.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Söldners V und erleben eine Welt, die von Macht, Glamour und der Besessenheit nach Körpermodifikationen bestimmt wird. Das Ziel besteht anscheinend darin, ein bestimmtes Implantat zu erhalten, das als der Schlüssel zur Unsterblichkeit angesehen wird. Neben V möchten aber auch die Reichen und Mächtigen dieser Welt das Implantat in ihren Besitz bringen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Wo bleibt denn der GC Trailer und das neue Gameplay?

  2. VincentV sagt:

    Das Gameplay kommt zur PAX für die Öffentlichkeit.

  3. Red Hawk sagt:

    Haben die das schon wieder verschoben?

  4. AlgeraZF sagt:

    Ne das war von Anfang an so geplant soweit ich weiß. Ist ja schon Ende August soweit. 😉

  5. VincentV sagt:

    Ja. War schon vor der E3 so geplant.

  6. Maiki183 sagt:

    gameplay kommt dann nach release...

  7. VincentV sagt:

    Nein. Zur Pax

  8. OldMcDubel sagt:

    Maiki183 bester kommi den ich bisher gelesen hab 😉

Kommentieren

Reviews