Madden NFL 20: Neuer "Superstar K.O"-Modus veröffentlicht und im Trailer vorgestellt

Unter dem Namen "Superstar K.O" stellten Electronic Arts und EA Sports einen neuen Spiel-Modus für die Football-Simulation "Madden NFL 20" bereit. Ein Trailer und entsprechende Details dürfen da natürlich nicht fehlen.

Madden NFL 20: Neuer „Superstar K.O“-Modus veröffentlicht und im Trailer vorgestellt

Passend zum Start der 100. NFL-Saison kündigten Electronic Arts und EA Sports heute eine kleine Überraschung für alle „Madden NFL 20“-Spieler unter euch an.

Im Detail haben wir es hier mit dem neuen Spiel-Modus „Superstar K.O“ zu tun, der ab sofort auf dem PC, der Xbox One und dem PC zur Verfügung steht. Wer „Madden NFL 20“ bisher nicht sein Eigen nennen sollte, kann den Titel und den neuen „Superstar K.O“-Modus vom 5. bis zum 9. September im Rahmen einer Gratis-Trial ausführlich in Augenschein nehmen.

Neuer Modus ausschließlich für PlayStation Plus-Nutzer

Nach dem Ende der Gratis-Trial kann der neue Modus nur noch von „Madden NFL 20“-Besitzern gespielt werden, die eine gültige PlayStation Plus- oder Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ihr Eigen nennen. Doch worum geht es in „Superstar K.O“? Laut offiziellen Angaben haben wir es hier mit einem Modus zu tun, in dem ihr wahlweise alleine oder mit Freunden eure Superstar-Strategien austesten könnt.

Zum Thema: Madden NFL 20: Download-Version hat größten Anteil an den Verkäufen der Launch-Woche

Zudem warten die besten Spieler darauf, im Rahmen eines Drafts gezogen oder von besiegten Gegnern gestohlen zu werden. „Der Superstar K.O.-Modus bietet 5-Minuten-Spiele und Belohnungen für den Ultimate Team-Modus und ist daher perfekt geeignet für die tägliche Dosis Football – sogar in der Halbzeitpause eines echten Footballspiels“, so die Macher weiter.

Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Start des „Superstar K.O“-Modus von „Madden NFL 20“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.