Bloodlines 2: Die Fraktion der Camarilla im Detail vorgestellt

Im düsteren Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" werden sich die Spieler auch diversen Fraktionen anschließen können. Mit den Camarilla wurde heute eine weitere Fraktion etwas genauer vorgestellt.

Bloodlines 2: Die Fraktion der Camarilla im Detail vorgestellt

Paradox Interactive hat mit den sogenannten Camarilla eine weitere Vampir-Fraktion aus dem kommenden Rollenspiel „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ vorgestellt. Wie auch schon die zuvor vorgestellte Fraktion der Pioneers handelt es sich bei den Camarilla um eine Gruppe von Vampiren mit eigenen Motiven und Zielen, die um die Kontrolle der Stadt kämpfen.

Fraktion der Camarilla

Die Camarilla sind in der Elite der Gesellschaft unter Geschäftsführern, Software-Experten, Bankern, Risikokapitalgebern, Politikern und weiteren angesehenen Gesellschaftsgruppen zu finden. „Dies ist eine Fraktion, die die Stadt nicht nur von dunklen Straßengassen aus beeinflusst, sondern auch von den Sitzungsräumen, die die Wolkenkratzer hoch oben“, wird von offizieller Seite verraten.

Zum Thema: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Details zur Fraktion der Pioneers enthüllt

Unter ihrem Anführer Prinz Cross konnten sich die Vampire der Camarilla in Seattle entfalten. „Wenn er so weitermachen und in der Machtstruktur der Stadt noch mehr Fuß fassen kann, fällt er vielleicht den Ältesten in den oberen Rängen der Camarilla auf“, so die weitere Beschreibung, in der auch die besonderen Charaktereigenschaften genauer beschrieben werden:

  • Mit aller Macht  – Nur wenige Städte haben eine so wohlhabende Vampirelite wie Seattle. In diesen elitären Kreisen wird Macht mit Geld gekauft.
  • Der Elfenbeinturm – Die Camarilla von Seattle befindet sich in einem bösartigen politischen Tanz, wie er außerhalb der Fortune 500 nur selten zu finden ist: Die Worte Ihrer Vorgesetzten sind Gesetze; die Bedürfnisse der Untergebenen sind nichts.
  • The Long Game – Nach 20 Jahren an der Spitze ist sich jedes Mitglied der Cross-Fraktion immer noch bewusst, dass es das größte Ziel in der Stadt ist die Kontrolle zu behalten. Bisher haben sie alles getan, um einen Schritt voraus zu sein, Vorsicht walten zu lassen, wo dies gerechtfertigt ist, und niemals Fehler untereinander zu tolerieren.

Das düstere Rollenspiel „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ soll im Frühjahr 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.