Darksiders Genesis: Krieg im neuen Video vorgestellt

Im neuen Charakter-Trailer zu "Darksiders: Genesis" stellen THQ Nordic und Airship Syndicate den Spielcharakter Krieg vor, der in dem Titel noch ein sehr junger Reiter ist, da die Handlung des kommenden Spiels noch vor dem ersten "Darksiders" angesiedelt ist.

Darksiders Genesis: Krieg im neuen Video vorgestellt

THQ Nordic und Airship Syndicate haben mit einem frischen Charakter-Trailer den Reiter Krieg aus dem kommenden „Darksiders Genesis“ genauer vorgestellt. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Krieg im neuen Charakter-Trailer

Krieg wird als ein loyaler Reiter beschrieben, der seine Fähigkeiten für den Rat einsetzt, um das Gleichgewicht zu erhalten. Er bringt im Kampf seine riesige Chaosfresser-Klinge zum Einsatz. In „Darksiders: Genesis“ sehen die Spieler einen jüngeren Krieg, der erst kurz vor der Spielhandlung zum Reiter wurde. So muss er auch erst noch herausfinden, was es bedeutet, für das Gleichgewicht zu kämpfen.

„Krieg sieht keinen Sinn darin, der Vergangenheit nachzuhängen, und strebt danach, ein effizienter und tödlicher Soldat zu werden, der ohne Zögern gegen die Feinde des Rates in die Schlacht zieht“, heißt es in der offiziellen Charakterbeschreibung. So hat er auch Schwierigkeiten damit, seine Wut und sein Temperament im Zaum zu halten.

Zum Thema: Darksiders Genesis: Splitscreen-Koop-Modus im frischen Gameplay-Video

„Darksiders Genesis“ erscheint später in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Im neuen Video seht ihr einige Spielszenen, mit denen die Fähigkeiten von Krieg gezeigt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.