Days Gone: Der "Neues Spiel+"-Modus hat einen Termin - Weitere Details

Zu den meist geforderten Features der "Days Gone"-Community gehörte der "Neues Spiel+"-Modus. Heute bekam diese Funktion endlich einen Termin spendiert.

Days Gone: Der „Neues Spiel+“-Modus hat einen Termin – Weitere Details

Seit dem Release im April dieses Jahres wurde das Survival-Abenteuer „Days Gone“ in regelmäßigen Abständen mit Updates und neuen Herausforderungen versehen.

Ein Feature, das von der Community immer wieder eingefordert wurde, lässt allerdings bis heute auf sich warten. Die Rede ist vom sogenannten „Neues Spiel+“-Modus, mit dem den Spielern die Möglichkeit geboten wird, ausgewählte Fortschritte in einen neuen Spieldurchlauf zu übernehmen. Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, wird der „Neues Spiel+“-Modus kommende Woche den Weg in „Days Gone“ finden. Das entsprechende Update erscheint am Freitag, den 13. September 2019.

Weitere Details zum „Neues Spiel+“-Modus

„Neues Spiel+“ kann von einem beliebigen Spielstand mit abgeschlossener „Ich gebe niemals auf“-Storyline gestartet und auf allen Schwierigkeitsgraden in Angriff genommen werden. Auch in den neuen Modi „Schwer II“ und „Überleben II“. Diese neuen Schwierigkeitsgrade sind nicht auf „Neues Spiel+“ beschränkt und können auch von komplett neuen Spielern gespielt werden.

Zum Thema: Days Gone: Neue Herausforderung „Infected“ steht bereit – Darum geht es

„Boni durch in Herausforderungen verdiente Patches werden weiterhin in das Hauptspiel übertragen, aber jetzt können sie im NSP+ und sämtlichen Schwierigkeitsgraden verwendet werden. Wenn ihr also noch keinen der Herausforderungsmodi begonnen habt, empfehle ich euch dringend, in jeder Herausforderung Gold zu erreichen, um eure Gameplay-Boni vor der Veröffentlichung von NSP+ zu maximieren“, so die Entwickler weiter.

„Days Gone“ ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.