Gunvolt Chronicles Luminous Avenger iX: Der Action-Plattformer im neuen Trailer präsentiert

Am Abend wurden Anhänger des Action-Plattformer-Genres mit einem neuen umfangreichen Trailer zu "Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX" bedacht. Dieser geht etwas näher auf die Geschichte ein und ermöglicht zudem einen Blick auf das Gameplay.

Gunvolt Chronicles Luminous Avenger iX: Der Action-Plattformer im neuen Trailer präsentiert

Anfang Juni dieses Jahres gaben die Entwickler von Inti Creates bekannt, dass der zweidimensionale Action-Plattformer „Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ergänzend dazu stellte das japanische Studio am Abend einen frischen Trailer bereit. Dieser bringt es auf eine Länge von rund fünf Minuten und ermöglicht einen ausführlichen Blick auf „Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX“. Im Zuge des besagten Trailers wird zum einem etwas näher auf die Handlung des Action-Plattformers eingegangen. Darüber hinaus warten komplett neue Spielszenen aus dem neuen Werk von Inti Create.

Der Release erfolgt noch diesen Monat

„Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX“ befindet sich für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch in Entwicklung und wird am 26. September 2019 veröffentlicht. Der Titel spielt im gleichen Universum wie „Azure Striker Gunvolt“ aus dem Jahr 2014 und das zwei Jahre darauf erschienene „Azure Striker Gunvolt 2“, die für den Nintendo 3DS beziehungsweise Switch veröffentlicht wurden.

Zum Thema: Gunvolt Chronicles Luminous Avenger iX: 2D-Platformer erscheint auch für die PS4 – Termin ist fix

„Seit ihrer Einführung ist die Gunvolt-Serie unter Fans für ihre schnelle, stilvolle 2D-Action bekannt. In diesem Spiel wird der Serienrivale / Antiheld Copen die Führung übernehmen und die Geschwindigkeit und Intensität der Serie auf ein neues Level bringen, während das Spiel gleichzeitig für neue Fans zugänglich bleibt“, versprechen die Entwickler von Inti Creates.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.