FIFA 20: Demo für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Kommentare (14)

Die "FIFA 20"-Demoversion steht ab heute unter anderem für PS4 und Xbox One zum Download bereit. Sowohl VOLTA Football als auch der 11v11 Anstoß-Modus können ausprobiert werden.

FIFA 20: Demo für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Wie zuvor bereits angekündigt, hat EA Sports heute die spielbare Demo zur Fußball-Simulation „FIFA 20“ veröffentlicht. Die je nach Plattform zwischen sechs und sieben Gigabyte große Demo-Version gibt den Fans eine erste Möglichkeit, einige Neuerungen des diesjährigen Ablegers der Reihe selbst auszuprobieren.

In der „FIFA 20“-Demo gibt es die Möglichkeit, einen Blick auf VOLTA Football und den 11v11 Anstoß-Modus zu werfen. Als spielbare Mannschaften stehen Real Madrid, FC Liverpool, Borussia Dortmund, Manchester City, Paris Saint-Germain, AS Rom, Atletico Madrid, Club America, Los Angeles FC und Vissel Kobe zur Auswahl. Während die Sprachausgabe der Testfassung auf Englisch beschränkt ist, stehen die Untertitel auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

FIFA 20-Demo Download

Zum Thema: FIFA 20: Die Top 100 Ratings – Ein deutscher Spieler in den Top-10 – Demo-Termin bestätigt

Die Vollversion von „FIFA 20“ erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One und PC. Lionel Messi hat übrigens das beste Ranking in der Fußball-Simulation erhalten. Hinter dem obigen Link zum Thema erfahrt ihr mehr zu den besten Spielern im Ranking.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. OldMcDubel sagt:

    Also ich mag Fifa20.. hab jetzt drei Jahre kein neues FIFA gekauft.... Pes ist auch gut, aber ich denke ich bleibe bei FIFA... Hat sich gelohnt zu warten für mich. Mein letztes war FIFA17..

  2. ResiEvil90 sagt:

    Also ich finde es fühlt sich an wie letztes Jahr!
    Es gibt auch keine neuen Animationen besonders bei den Torhütern nicht.
    Hat man alles schon gesehen.

  3. Brachial86 sagt:

    Es Spielt sich genau wie 19 und schaut auch genau so aus! Auf dem Platz gibt es so schön mal nix neues...

  4. OldMcDubel sagt:

    Ich geb euch Mal n Tipp.. verzichtet die nächste Jahre auf FIFA... Dann bemerkt man einen Unterschied...

  5. Nathan_90 sagt:

    Und EA bessert mal richtig nach. Die brauchen einen weltweiten Boykott. Einfach nix mehr von denen kaufen, dann ändern die ihre Politik.

  6. Zockerfreak sagt:

    @OldMcDubel

    Ja finde ich auch,weiß nicht was manche erwarten die jedes Jahr Fifa kaufen,ist doch klar das man da keine Veränderung bemerkt.

  7. ResiEvil90 sagt:

    Also bei Pes gibt es jedes Jahr veränderungen mal mehr mal weniger.
    Aber genau genommen hat sich seid Fifa 14 nicht viel verändert bis auf neue Modi hier und da. Die Torwart Aniamtionen z.b. sind seid Fifa 14 1:1 die selben!
    Das ist in Pes definitiv nicht der Fall!

  8. ResiEvil90 sagt:

    Ich will hier aber niemandem die Freude nehmen. Wenn man lange kein Fifa hatte ist es aufjedenfall in Ordnung. Aber ich setzte erstmal aus.

  9. LDK-Boy sagt:

    Also dieses jahr is pes20 vom gameplay besser. Hat sich im normalen modus kaum was getan bei Fifa. Hols nur wegen volt.

  10. Sunwolf sagt:

    Gut da wir uns schon knapp dem Ende der Konsolen Generation befinden und wohl möglich nächstes Jahr FIFA 21 und PES 2021 auf der PS5 erscheint. Wird FIFA 20 auch kein so großer Fortschritt sein im Vergleich zu 19.

  11. James T. Kirk sagt:

    Müll.

  12. Starfish_Prime sagt:

    Ich finde es gut. Ich habe aber auch seit mehreren Jahren kein Fußball auf der Konsole gezockt. Der Volta- Modus ist ganz unterhaltsam, wie ich finde.

  13. EAids sagt:

    Hab Volta und "normal" gestern gezockt, was soll ich sagen mir fehlen die Worte.... wenn das die ausrichtung für die Zukunft ist, Gute Nacht EAids.

    Ich muss dazu sagen das ich vorher die PES 20 Simulation gezockt habe.

    Fifa fühlte sich da an wie eine mischung aus rocket league und fortnite 🙂 aber für die hyperaktiven kiddis genau das richtige 😉 eaids wissen was sie tun, auch wenn es moralisch sehr verwerflich ist, und nach verführung minderjähriger (Glücksspiel) penetrant muffelt

  14. Edgeraze sagt:

    Gott bist du ein ekeliges Stück. Werd erwachsen und geh mal an die frische Luft.

Kommentieren

Reviews