Beyond Good & Evil 2: Ubisoft möchte das Genre revolutionieren

Nachdem es um "Beyond Good & Evil 2" zuletzt recht still wurde, sprach Ubisofts CEO Yves Guillemot in einem Interview über den Titel. Wie Guillemot zu verstehen gab, möchten die Entwickler mit "Beyond Good & Evil 2" das Open World- und Abenteuer-Genre revolutionieren.

Beyond Good & Evil 2: Ubisoft möchte das Genre revolutionieren

In den vergangenen Wochen wurde es zum Leidwesen der wartenden Fans leider recht still um „Beyond Good & Evil 2“, das sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung befindet.

„Beyond Good & Evil 2“ entsteht unter der Aufsicht des bekannten Game-Designers Michel Ancel bei Ubisofts Niederlassung im französischen Montpellier. In einem aktuellen Interview ging Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, kurz auf das Projekt ein und wies darauf hin, dass die kreativen Köpfe von Ubisoft Montpellier ambitionierte Ziele verfolgen. Demnach möchte das Studio mit „Beyond Good & Evil 2“ das Open World- und Abenteuer-Genre revolutionieren.

Releasetermin weiterhin unbekannt

„Unsere Teams arbeiten aktuell an Beyond Good and Evil 2, das wahrscheinlich einen großen Einfluss auf Videospiele haben wird. Dieser von Michel Ancel entworfene Titel, der darauf abzielt, Abenteuerspiele und die offene Welt zu revolutionieren, wird von den Spielern besonders erwartet“, wurde Yves Guillmemot zitiert.

Zum Thema: Beyond Good & Evil 2: Ubisoft ergriff die Initiative und ging auf Ancel zu

Wann mit weiteren Details oder gar handfesten Eindrücken zu „Beyond Good & Evil 2“ zu rechnen ist, konnte oder wollte Ubisofts CEO leider nicht verraten. Die letzten Details stammen aus dem Juni dieses Jahres und drehten sich um die Rollen der Piraten und der Sklaven. Die entsprechenden Informationen haben wir hier für euch zusammengefasst.

„Beyond Good & Evil 2“ wird zu einem bisher nicht näher genannten Termin für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare