The Last of Us Part 2: Auftritt auf der Madrid Games Week Anfang Oktober bestätigt (Update)

Wie auf dem spanischen PlayStation Blog bestätigt wurde, wird "The Last of Us Part 2" auf der diesjährigen Madrid Games Week im kommenden Monat vertreten sein. Worauf sich die wartenden Fans im Detail freuen dürfen, ist noch unklar. UPDATE: Der Titel wird auf der Messe nicht zu sehen sein, wie Sony inzwischen klarstellte.

The Last of Us Part 2: Auftritt auf der Madrid Games Week Anfang Oktober bestätigt (Update)

Update: Ein Sony-Vertreter von PlayStation UK hat inzwischen klargestellt, dass „The Last of Us Part 2“ bei der Madrid Games Week nicht öffentlich gezeigt wird. Die Erwähnung in dem Beitrag auf dem spanischen PlayStation Blog basierte demnach auf einer fehlerhaften Liste. Der Artikel wurde inzwischen angepasst, sodass der kommende Naughty Dog-Artikel darin nicht mehr auftaucht.

Ursprüngliche Meldung: Nach wie vor ist leider unklar, wann Naughty Dogs ambitioniertes Survival-Abenteuer „The Last of Us Part 2“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird.

Wie Sony Interactive Entertainment auf dem spanischen PlayStation Blog andeutete, könnten die wartenden Fans aber schon in Kürze mit neuen Details oder gar dem möglichen Releasetermin zu „The Last of Us Part 2“ bedacht werden. So wird der Titel laut offiziellen Angaben auf der diesjährigen Madrid Game Week (3. – 6. Oktober 2019) mit einem nicht näher konkretisierten Auftritt zugegen sein.

Frische Gameplay-Szenen oder doch der finale Releasetermin?

Da auf dem spanischen PlayStation Blog lediglich von „ausgewählten Erfahrungen“ in Bezug auf „The Last of Us Part 2“ die Rede ist, kann zur Zeit nur spekuliert werden, worauf sich die Besucher der Madrid Games Week und die Spieler am heimischen Bildschirm im Detail freuen dürfen. Vermutet wird, dass möglicherweise ein neuer Trailer oder frische Spielszenen präsentiert werden könnten.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Neues Media-Event in diesem Monat – Wird endlich der Releasetermin enthüllt?

Besonders optimistische Zeitgenossen hoffen sogar auf den offiziellen Releasetermin von „The Last of Us Part 2“. Dieser könnte uns möglicherweise aber schon früher ins Haus stehen, da uns vor wenigen Tagen die Ankündigung erreichte, dass Sony Interactive Entertainment am 24. September 2019 ein Media-Event für ausgewählte Pressevertreter abhalten wird, auf dem „The Last of Us Part 2“ in den Mittelpunkt rückt. Spekulationen zufolge das passende Event für die offizielle Enthüllung des Releasetermins.

Bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht. Somit steht auch weiterhin lediglich fest, dass „The Last of Us Part 2“ im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

19. September 2019 um 18:24 Uhr