Call of Duty Black Ops 4: Neue Saison 'Operation

Die neue Inhaltssaison "Operation: Dunkle Kluft" für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" bringt einige neue kostenlose und kostenpflichtige Inhalte mit sich. Die Inhaltsübersicht verrät die genaueren Details.

Call of Duty Black Ops 4: Neue Saison ‚Operation: Dunkle Kluft‘ gestartet – Inhaltsübersicht

Activision und Treyarch haben die neue Inhaltssaison „Operation: Dunkle Kluft“ für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ gestartet. Das neue Inhaltspaket beinhaltet zwei neue Multiplayer-Maps, einen neuen Blackout-Modus und diverse Personalisierungsobjekte und Ausstattung mit Heldenthemen. Mit ‚Tag Der Toten‘ wird außerdem die Äther-Geschichte zum Abschluss gebracht

Die offizielle Inhaltsübersicht verrät die genaueren Details zu den neuen kostenlosen Inhalten „Operation: Dunkle Kluft“:

  • Neue Blackout-Updates – Blackout hat eine neue Ästhetik wie aus einem Comic. Zusätzlich können die Spieler jetzt im neuen, zeitlich beschränkten Modus Heavy Metal Heroes einen Doppelsprung machen und so richtig abheben. Mit der neuen Ausrüstung von Heavy Metal Heroes, wie Signalpistolen und einem nagelneuen Panzerfahrzeug auf dem Schlachtfeld, haben die Spieler jetzt den ultimativen Battle Royale-Kampf vor sich.
  • Neue Zombies-Features Operation: Dunkle Kluft bietet ein neues Extra und zwei neue Elixiere, wenn die Spieler das letzte Kapitel der Äther-Geschichte erleben.
    • Geheimer Shopper-Elixier: Die Spieler können sich auf eine Munitions-Shoppingtour begeben und sich für alle mitgeführten Waffen an jeder Wand eindecken.
    • Machtvakuum-Elixier: Die Wahrscheinlichkeit für alle Powerups ist nach dem Aktivieren für ein paar Minuten deutlich höher.
    • Flammenphase-Extra: Die Spieler können zu einem geladenen Feuerball werden, der Feinde umhaut und sie grillt.
  • Neue Schwarzmarktausstattung – Der Schwarzmarkt wurde speziell für Operation: Dunkle Kluft um viele neue Outfits für Helden und Schurken, Personalisierungsobjekte, Waffentarnungen und Gesten ergänzt. Hierzu zählen auch Waffen wie die VMP-MP, das AN-94- sowie das Echohawk-Doppellauf-Sturmgewehr, das die Spieler einsacken können. Außerdem gibt es die Varianten MkII und Meisterkunst der VKM 750, die Meisterkunst der Raubtier  S6 Stachelrochen und zwei tolle Outfits für Nomad (‚Wolf‘) und Crash (‚Rigor Mortis‘).

Besitzer des Black Ops Pass‘ bekommen zudem weitere Inhalte, die wie üblich zuerst für PS4-Spieler zur Verfügung gestellt werden. Nachfolgend die Übersicht:

  • Neue Multiplayer-Map Lair – Diese mittelgroße Map spielt im Unterschlupf eines Superschurken und wurde um einen Vulkankrater herum erreichtet. Die Spieler müssen auf dieser Map über mehrere Ebenen clever sein und strategisch die Oberhand gewinnen, bevor der vom Vulkan betriebene Todeslaser abgefeuert wird.
  • Multiplayer-Map Launch Launch, die Neuauflage des Originals aus Call of Duty®: Black Ops, ist eine mittelgroße Map, die in einer Startanlage eines sowjetischen Kosmodroms angesiedelt ist. Die Spieler müssen aufpassen, dass sie während des Feuergefechts nicht genau in die Flammen hineingeraten, die beim Raketenstart austreten.
  • Zombies-Erlebnis Tag Der Toten Die Victis-Crew kehrt für den Abschluss der Äther-Geschichte zurück. Das letzte Kapitel der mehr als zehn Jahre lang erzählten epischen Story wartet auf die Spieler. Elemente der bei den Fans beliebten Map Call of the Dead wurden neu interpretiert und erweitert, damit die Spieler neue Bereiche erkunden und immer schwierigere Eastereggs lösen können, die die wahre Geschichte erzählen.
Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Comments are closed.