FIFA 20: Title Update 3 mit Fehlerbehebungen zum Download - Changelog in der Übersicht

Electronic Arts hat das "FIFA 20"-Title-Update 3 veröffentlicht. Es steht für PC, PS4 und Xbox One zum Download bereit. Die Patchnotes verraten, was verbessert wurde. Das "FIFA 20"-Update behebt unter anderem einen Fehler beim Zugriff auf den EA-Account von mehreren Plattformen aus. Auch Verbesserungen an der Stabilität wurden vorgenommen.

FIFA 20: Title Update 3 mit Fehlerbehebungen zum Download – Changelog in der Übersicht

Für „FIFA 20“ wurde das Title Update 3 veröffentlicht. Es steht ab sofort für PS4, Xbox One und PC zum Download bereit. Auch der dazugehörige Changelog traf ein. Bei einem Vergleich mit dem zuvor veröffentlichten „FIFA 20“-Title-Update 2 fällt er deutlich überschaubarer aus.

Mit dem neuen Update für „FIFA 20“ werden in erster Linie Probleme behoben. Unter anderem ging es einem Fehler an den Kragen, der bei Spielern auftreten konnte, die von mehreren Plattformen aus auf ihr EA-Konto zugreifen wollten. Vor allem in den Spielmodi Volta und FUT konnten diese Versuche zu Schwierigkeiten führen.

Ein weiterer Punkt der Patchnotes widmet sich der Performance bzw. Stabilität von „FIFA 20“. Zuvor beklagten sich einige Spieler, dass es beim Startvorgang oder während des Spiels zu Beeinträchtigungen kommen konnte.

Patchnotes zum FIFA 20 Title-Update 3

Behebt die folgenden Probleme:

  • Bei Spielern mit mehreren First-Party-Konten, die mit demselben EA-Konto verbunden waren, traten manchmal verschiedene Fehler auf, wenn sie in Modi wie FUT oder Volta Football spielten.
  • Stabilitätsprobleme bei einigen Spielern während des initialen Startvorgangs oder während des Einstiges in ein Match.

Weitere Details lassen sich dem Changelog nicht entnehmen. Allerdings nutzte EA Sports die Möglichkeit, sich bei den Spielern zu bedanken: „Vielen Dank an alle Spieler, die uns Feedback zugesandt haben. Im Verlauf der FIFA 20-Saison werden wir euch mit ergänzenden Informationen und Aktualisierungen versorgen, sobald diese geteilt werden können.“

+++ FIFA 20: Karriere-Modus wird überarbeitet – FAQ stellt die Optimierungen vor +++

Momentan sind die Entwickler mit weiteren Optimierungen beschäftigt. Wann diese zum Download bereitgestellt werden sollen, ist gegenwärtig unklar. Die Fußballsimulation „FIFA 20“ kam für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt. Die Switch-Version liegt in einer abgespeckten Version vor. Mehr zu „FIFA 20“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht. Auch könnt ihr einen Blick auf unserer „FIFA 20“-Test werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.