FIFA 20: Karriere-Modus wird überarbeitet - FAQ stellt die Optimierungen vor

In den kommenden Wochen und Monaten bekommt der Karriere-Modus von "FIFA 20" diverse Anpassungen und Verbesserungen spendiert. Auf diese gingen die Entwickler von EA Vancouver im Rahmen eines offiziellen FAQs ein.

FIFA 20: Karriere-Modus wird überarbeitet – FAQ stellt die Optimierungen vor

In der vergangenen Woche wurde mit „FIFA 20“ der neueste Ableger der langlebigen und erfolgreichen Fußball-Simulations-Reihe für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

In den ersten Tagen nach dem offiziellen Release zeichnete sich ab, dass die Spieler mit dem Karriere-Modus des diesjährigen Ablegers nur bedingt zufrieden sind und über diverse Fehler und Eigenheiten klagten, die sich negativ auf den Spielspaß auswirken können. Doch auch Ultimate Team, Volta und das Gameplay an sich kommen nicht ohne Kritik davon.

Feedback der Spieler wird berücksichtigt

Im Rahmen einer aktuellen Mitteilung wiesen die für „FIFA 20“ verantwortlichen Entwickler von EA Vancouver darauf hin, dass das Studio das Feedback der Spieler bereits in Augenschein genommen und entsprechend analysiert hat. Weiter heißt es, dass „FIFA 20“ in den kommenden Wochen und Monaten mit mehreren Updates versehen wird, mit denen diverse Änderungen und Optimierungen Einzug halten. Unter anderem wird laut EA Vancouver dafür gesorgt, dass die schwachen Startelf-Aufstellungen der KI in wichtigen Spielen in Kürze der Vergangenheit angehören.

Zum Thema: FIFA 20: EA macht auf heutige Veröffentlichung der Fußball-Simulation aufmerksam – Trailer

Dabei sollen die dynamischen Aufstellungen für mehr Realismus sorgen. Um zu gewährleisten, dass die neuen Algorithmen keinen negativen Einfluss auf andere Elemente von „FIFA 20“ haben, wird diese Anpassung zunächst ausführlich untersucht. Des Weiteren soll mit einem der kommenden Updates dafür gesorgt werden, dass von der KI gesteuerte Top-Teams nicht mehr so oft in den unteren Tabellenregionen landen oder absteigen.

Gameplay wird ebenfalls überarbeitet

Zu den weiteren Bereichen des Karriere-Modus von „FIFA 20“, die überarbeitet werden, gehören die Pressekonferenzen, der Spielplan oder die fehlerhaften UEFA Europa League- sowie UEFA Champions League-Wettbewerbe. Doch auch im Bereich des Gameplays von „FIFA 20“ werden die Entwickler von EA Vancouver Hand anlegen.

Zum Thema: UK-Charts: FIFA 20 setzt sich an die Spitze

Angesprochen werden hier die Balltricks, die aktuell noch von kleineren Fehlern heimgesucht werden. Weitere Änderungen betreffen abschließend die Torhüter, die Eckbälle beziehungsweise Flanken und mehr. Alle weiteren Details zu den kommenden Änderungen und Optimierungen für „FIFA 20“ wurden in einem offiziellen FAQ für euch zusammengefasst.

Quelle: FIFA 20 (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

30. September 2019 um 12:50 Uhr
daywalker806

daywalker806

30. September 2019 um 13:26 Uhr