Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville im Launch-Trailer – Release diese Woche

Kommentare (0)

Der Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" wird in dieser Woche offiziell für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Gespielt werden kann der Titel über den Early Access schon länger.

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville im Launch-Trailer – Release diese Woche

„Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ hat den offiziellen Launch-Trailer erhalten, der signalisiert, dass in dieser Woche der offizielle Launch des Titels erfolgt. Das kann natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass Käufer der „Founder’s Edition“ schon seit Wochen in der Lage sind, den Multiplayer-Shooter ausgiebig zu testen.

Finaler Launch am Freitag

Der finale Launch von „Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ erfolgt am 18. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Den anfangs erwähnten Launch-Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. In Neighborville stellt ihr euch dem Kampf zwischen Hirnlosen und der Botanik und erlebt einen neuen Pflanzen-Zombie-Konflikt.

Nachdem im Vorgänger noch 16 Klassen zur Verfügung standen, bietet euch „Plants vs. Zombies – Battle for Neighborville“ 20 unterschiedliche Klassen an. In den PvP-Modi werden online bis zu 24 Spieler unterstützt. Auch könnt ihr den Titel im lokalen Koop-Modus starten. Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, die freigeschaltet werden können, sollen dabei behilflich sein, die Langzeitmotivation zu steigern.

+++ Plants vs. Zombies – Battle for Neighborville: Offiziell angekündigt – Founder’s Edition ab sofort erhältlich +++

Die finale Version von „Plants vs. Zombies – Battle for Neighborville“ wird ab dem oben genannten Termin für 39,99 Euro erhältlich sei. Käufer der „Founder’s Edition“ konnten schon zum Preis von 29,99 Euro einsteigen und erhalten zur Veröffentlichung der finalen Fassung kostenlos ein Upgrade auf die Vollversion.

Weitere Informationen zu „Plants vs. Zombies – Battle for Neighborville“ und der „Founder’s Edition“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews