The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel 3: Rollenspiel mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Ab sofort ist das Japano-Rollenspiel "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3" auch hierzulande für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum Release darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel 3: Rollenspiel mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Anhänger klassischer Japano-Rollenspiel-Kost dürfen sich am heutigen Dienstag über entsprechenden Nachschub freuen.

So gaben die Verantwortlichen von NIS America bekannt, dass das Rollenspiel „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3“ ab sofort auch hierzulande für die PlayStation 4 erhältlich ist. Begleitet wird der Release in Europa von einem passenden Launch-Trailer, der unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch bereit steht.

Die Nachwirkungen des Erebonianischen Bürgerkriegs

Die Handlung von „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3“ setzt eineinhalb Jahre nach dem Erebonianischen Bürgerkrieg ein. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Ihr übernehmt die Kontrolle über Rean, der als frischer Absolvent der Thor-Militär-Akademie beschrieben wird.

Zum Thema: The Legend of Heroes Trails of Cold Steel III: Demo zum Rollenspiel im Westen verfügbar – Trailer

Wie es von offizieller Seite weiter heißt, verfrachtet euch „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3“ in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. So werdet ihr „nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen“.

Hinzukommen laut offiziellen Angaben eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem. Anbei der offizielle Launch-Trailer zu „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.