Weihnachten ist da: Wir wünschen ein frohes Fest und erholsame Feiertage

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Weihnachten ist da: Wir wünschen ein frohes Fest und erholsame Feiertage

Das winterliche Weihnachtswetter glänzt zwar auch in diesem Jahr vielerorts durch Abwesenheit. Dennoch starten wir heute mit dem Heiligabend in das alljährliche Weihnachtsfest.

Während der Weihnachtsmann und sein Kumpel Rudi mit reichlich Geschenken unterwegs sein und in wenigen Stunden bei euch eintreffen dürften, ist die Zeit gekommen, den Stress und die Hektik der vergangenen Monate abzulegen und die Tage bis zum Jahreswechsel zu genießen.

Die Feiertage nehmen auch wir zum Anlass, um euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage zu wünschen.

Wie in jedem Jahr werden wir einige Tage lang kürzer treten, den Weihnachtsurlaub genießen und nicht die gewohnte Anzahl an Meldungen liefern. Natürlich müsst ihr nicht völlig ohne Neuigkeiten aus der Spielewelt auskommen, allerdings werden wir uns bis zum Jahreswechsel auf die nötigsten News beschränken. Spätestens im neuen Jahr sind wir wieder mit der gewohnten Frequenz für euch da.

Das gesamte Team wünscht allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und das eine oder andere Videospiel unter dem Weihnachtsbaum. Und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare