Magic Legends: Erster Gameplay-Trailer zum kommenden MMO-Action-Rollenspiel

Kommentare (3)

Das MMO-Action-Rollenspiel "Magic: Legends" hat einen ersten Gameplay-Trailer erhalten, der einen Einblick in die Kämpfe gewähren sollte. Einen offiziellen Erscheinungstermin hat das Abenteuer noch nicht erhalten.

Bereits im vergangenen Monat kündigten Perfect World Entertainment und Cryptic Studios ein neues MMO-Action-Rollenspiel namens „Magic: Legends“ an, das sich für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC in Entwicklung befindet. Inzwischen wurde auch ein erster Gameplay-Trailer zu „Magic: Legends“ veröffentlicht.

Bereits seit 2017 arbeitet Cryptic Studios an „Magic: Legends“. Zuvor hatte man ebenfalls in Zusammenarbeit mit Wizards of the Coast das MMO „Neverwinter“ entwickelt. Als Executive Producer tritt im Übrigen Stephen Ricossa in Erscheinung, der einst auch an dem MMORPG „Star Trek Online“ arbeitete.

Bisher haben die Verantwortlichen keinen konkreten Erscheinungstermin für „Magic: Legends“ enthüllt. Allerdings möchte man in diesem Jahr mehrere Beta-Tests veranstalten. Wer an den Tests teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite anmelden.

Im Rahmen der Ankündigung hieß es bereits von offizieller Seite: „Perfect World Entertainment und Cryptic Studios ermöglichen in Magic: Legends den Fans, als Planeswalker das Multiversum von Magic zu erleben – ein Multiversum, das sich in Magic: The Gathering, Arena, Romanen und kommenden Netflix-Serien weiterentwickelt.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. o_Eisvogel_o sagt:

    Würde mich über ein Card Game von der Marke Magic mehr freuen.
    Magic: Duels Origins erschien am ende doch nicht für PS4 / Android...
    Das war das beste Magic bisher, seit 2012 (glaube ich), in dem es 2vs2 gab.

    Weiß nicht, ob ich mir das hier zulegen werde, da Diablo 4 bereits angekündigt wurde..Bin da ja noch skeptisch.

  2. Bomb_defused sagt:

    Es gibt doch jetzt Magic Arena. In diesem kannst du Magic spielen, for free. Mit richtigen Formaten.

  3. o_Eisvogel_o sagt:

    Für PS4 gibts das nicht.. Wäre sonst eine Alternative gewesen - klar.
    Aber es werden nur Microsoft und IOS supported...echt schade.

Kommentieren