Resident Evil 3: Trailer und Bilder stellen Helden und Schurken vor - Nemesis, Jill Valentine und mehr

Capcom hat zum Remake von "Resident Evil 3" nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht. Auch Bilder und Charakterinformationen könnt ihre euch anschauen.

Resident Evil 3: Trailer und Bilder stellen Helden und Schurken vor – Nemesis, Jill Valentine und mehr

Capcom hat zu „Resident Evil 3“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der unter anderem Nemesis in den Fokus rückt. Dabei handelt es sich um den Hauptgegner der Protagonistin Jill Valentine. Nach dem Start des unten eingebetteten Clips bekommt ihr noch mehr Charaktere zu Gesicht. Darüber hinaus brachte Capcom einige Screenshots in den Umlauf.

Auf den Bildern und im Trailer ist zu sehen, wie Umbrellas Biowaffe die Heldin Jill mit einer Sammlung schwerer Waffen jagt. Dazu zählen ein riesiger  Flammenwerfer und ein lasergesteuerter Raketenwerfer. In „Resident Evil 3“ kommt außerdem die Tentakel-Mutation zum Einsatz. Sie wird sichtbar, wenn die schwarzen Bandagen, die Nemesis‘ verstümmelten Körper verdecken, auseinanderfallen.

Weitere Charaktere aus Resident Evil 3

  • Carlos Oliveira ist ein U.B.C.S.-Mitglied. Er kam mit seinen sechs Männern für eine einfache Aufklärungsmission nach Raccoon City und wurde schnell überwältigt.
  • Brad Vickers zählt zu den wenigen Überlebenden des Mansion-Vorfalls und half bei den Ermittlungen gegen die Umbrella Corporation.
  • Mikhail Victor ist der kommandierende U.B.C.S.-Offizier und hat langjährige militärische Erfahrung. Er wurde bei der Mission seines Teams, Überlebende aus Raccoon City zu evakuieren, schwer verletzt.
  • Nicholai Ginovaef ist der B.C.S.-Teamleiter und unglaublich belastbar, kalt und berechnend. Er ist bereit, die notwendigen Opfer für die Mission und seinen eigenen Nutzen zu bringen.
  • Tyrell Patrick ist ein U.B.C.S.-Mitglied und als Veteran auf das Hacken und Ausschalten von Sicherheitssystemen spezialisiert.
  • Murphy Seeker ist ein U.B.C.S.-Mitglied und ehemaliger U.S. Marine-Soldat. Er gilt als ein außergewöhnlicher Scharfschütze. Auch er wird während der Mission in Raccoon City schwer verletzt.
  • Dario Rosso ist ein Zivilist, den Jill in einem Lagerhaus in Uptown trifft. Er befindet sich durch den Verlust seiner Familie in einem Schockzustand. Dario weist Jills Bitten zurück, der zerfallenden Stadt zu entkommen.

Als Gegner treten in „Resident Evil 3“ die Hunter in Erscheinung. Diese Biowaffe wurde durch die Kombination genetischen Materials von Menschen und Reptilien kreiert, um einen laut Capcom „unglaublich schnellen und mächtigen Gegner zu erschaffen“.

+++ Resident Evil 3 Remake: Erkundung, Verbindung zu Resi 2, Nemesis, Sound und mehr Details +++

Das Remake von „Resident Evil 3“ kommt am 3. April 2020 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Als Vorbestell-Bonus wird bei teilnehmenden Händlern das Classic-Costume-Pack vergeben, das originale Designs und Frisuren für Jill Valentine und Carlos Oliveira beinhaltet.

Mehr zu Resident Evil 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

14. Januar 2020 um 18:10 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

14. Januar 2020 um 18:24 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

14. Januar 2020 um 18:36 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

14. Januar 2020 um 19:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Januar 2020 um 20:35 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

14. Januar 2020 um 22:15 Uhr