Activision: Tony Hawk, Crash Bandicoot und mehr – Leaker nennt Details zu kommenden Projekten

Kommentare (11)

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Activision die Ankündigung verschiedener Projekte vorbereiten. Unter anderem ist von zwei neuen "Crash Bandicoot"-Titeln sowie einem Remaster zu "Tony Hawk's Pro Skater" die Rede.

Activision: Tony Hawk, Crash Bandicoot und mehr – Leaker nennt Details zu kommenden Projekten

Zum Abschluss der Woche erreichten uns frische Gerüchte zu neuen Titeln, die in den kommenden Monaten angekündigt werden könnten.

In Umlauf gebracht wurden die unbestätigten Details vom Leaker „TheGamingRevolution“, der sich in der Vergangenheit mit korrekten Vorhersagen zu ausgewählten „Call of Duty“-Projekten einen Namen machte, und sich bei seinen Aussagen auf mögliche Projekte von Activision bezieht. Unter anderem soll beim kalifornischen Publisher (wenig überraschend) an einem neuen Hauptteil der „Call of Duty“-Reihe gearbeitet werden, der in diesem Jahr erscheint und unter dem Arbeitstitel „Project Zeus“ entsteht. Konkrete Details zum neuen „Call of Duty“ konnte oder wollte „TheGamingRevolution“ nicht nennen.

Zwei neue Crash Bandicoot-Titel geplant?

Damit ist es hinsichtlich der beliebten Shooter-Reihe allerdings noch nicht getan. Laut dem Insider entsprechen zudem die Gerüchte um „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ den Tatsachen. Ein drittes „Call of Duty“ soll zur Zeit bei den „Call of Duty: WWII“-Machern von Sledgehammer Games entstehen und im kommenden Jahr in Form eines Free2Play-Titels für bisher nicht näher genannte Systeme veröffentlicht werden.

Zum Thema: Silent Hill: Neue Gerüchte um ein Comeback der Serie – Sony und Kojima Productions involviert?

Wie „TheGamingRevolution“ in Erfahrung gebracht haben möchte, wird sich auf kurz oder lang ein weiteres Gerücht bewahrheiten. Die Rede ist von den Meldungen um eine Remastered-Fassung von „Tony Hawk’s Pro Skater“. Abschließend kommt heute „Crash Bandicoot“-Fans auf ihre Kosten und dürfen sich laut dem Insider auf zwei neue Spiele freuen.

Neben einem nicht näher konkretisierten PvP-Titel befindet sich laut „TheGamingRevolution“ „Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex“ in Entwicklung. So lange die Angaben des Insiders nicht von Activision kommentiert oder gar bestätigt werden, sollten diese vorerst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Comicbook

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. st4n sagt:

    Ist Leaker jetzt das neue Influencer, so wie Corona das neue Grippe?

  2. VincentV sagt:

    Leaker gibt es schon ewig. Sicher schon länger als Influencer.

  3. st4n sagt:

    Nur hat man früher nicht gefühlt alle 5 min. von einem neuen leak gelesen.
    Corona gibt's ja auch schon ewig und hat früher nicht so genervt.

  4. VincentV sagt:

    Dann bist du selten hier. Es gab auch schon früher oft Leaks.

  5. big ed@w sagt:

    Die Influenza gab es lage vor dem ersten Leaker.

    Das hier sieht nach einem gezielten "Leak" aus um Interesse
    zu schüren,
    da es selbst bei Activision kaum ein Dutzend Leute gibt die über alle diese Spiele bescheid wissen die weltweit Entwickelt werden u bestimmt,dh der Leaker kennt einen top Angestellten entweder persönlich oder ist nur ein bezahlter Troll.

  6. VincentV sagt:

    Naja..den Begriff gibt es nur durch die Medien und das auch noch nicht lange. Aber Leaker kenn ich seit mehr Anfangszeit im Internet.

  7. SchatziSchmatzi sagt:

    Kein Tenchu? Mööpp

  8. VincentV sagt:

    Sekiro entstand aus Tenchu.

  9. SchatziSchmatzi sagt:

    Ja, aber ein Remaster oder Portierung von Wrath of heaven und Fatal shadows könnte doch machbar sein.

  10. UsE sagt:

    Ein altes Tony Hawk Remake wie damals Tony Hawk Pro Skater 2 wäre wirklich cool.

  11. Chadder88 sagt:

    @UsE

    Auf jeden Fall , hab ich auch voll bock drauf .

Kommentieren

Reviews