Jurassic World Aftermath: Hinweis auf neuen Titel entdeckt

Möglicherweise lässt Universal Pictures unter dem Titel "Jurassic World Aftermath" eine Fortsetzung zu "Jurassic World Evolution" entwickeln, wie ein aktuelles Trademark andeutet.

Jurassic World Aftermath: Hinweis auf neuen Titel entdeckt
Hier ist eine Szene aus dem möglichen Vorgänger "Jurassic World Evolution" zu sehen.

Universal Pictures lässt scheinbar ein neues „Jurassic World“-Spiel entwickeln, wie ein aktueller Hinweis andeutet. Der Marken-Inhaber hat den Markenschutz für den neuen Titel „Jurassic World Aftermath“ beantragt.

Markenschutz für neuen Titel angemeldet

Genauere Informationen (via comicbook) zum Spiel verrät die Trademark-Beschreibung vom United States Patent and Trademark Office jedoch nicht. Es geht daraus lediglich hervor, dass es sich um ein Videospiel handelt.

Derzeit wird spekuliert, dass es sich um einen Nachfolger von „Jurassic World Evolution“ handeln könnte, der womöglich für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheint. Das sind jedoch reine Spekulationen. Es ist auch möglich, dass wir es nur mit einem Mobile-Spiel zu tun haben.

Zum Thema: Jurassic World Survivor: Markenschutz angemeldet – kommt ein neues Spiel zur Filmreihe?

Es gibt aber auch Spekulationen, dass unter dem neuen Titel das zuvor eingestellte Projekt „Jurassic World Survivor“ wiederbelebt werden könnte. Genauere Hinweise oder Ankündigungen lassen aber noch auf sich warten.

Auch wenn „Jurassic World Evolution“ als Mix aus Strategie- und Simulationsspiel ein Titel für ein Nischenpublikum war, so war der Titel finanziell erfolgreich, sodass eine Fortsetzung durchaus gerechtfertigt sein könnte. Das Aufbau-Strategiespiel konnte bereits im ersten Monat die Marke von eine Million Verkäufen knacken, gaben die Entwickler von Frontier Developments bekannt.

Wenn weitere Details zum neuen Titel „Jurassic World Aftermath“ bekannt werden, erfahrt ihr hier auf der Seite mehr darüber.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

22. April 2020 um 13:34 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. April 2020 um 01:50 Uhr