Desperados 3: Gold-Status erreicht – Titel kann wie geplant erscheinen

Kommentare (4)

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, erreichte "Desperados 3" in dieser Woche den Gold-Status. Somit kann der Strategie-Titel wie geplant im kommenden Monat veröffentlicht werden.

Desperados 3: Gold-Status erreicht – Titel kann wie geplant erscheinen
"Desperados 3" erscheint unter anderem für die PS4.

In den vergangenen Monaten arbeitete das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions fieberhaft an der Fertigstellung von „Desperados 3“.

Wie das Studio in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher THQ Nordic bekannt gab, erreichte „Desperados 3“ in dieser Woche offiziell den Gold-Status. Dies bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten offiziell abgeschlossen wurden und dass der Strategie-Titel wie geplant im kommenden Monat veröffentlicht werden kann. In „Desperados 3“ führt der Weg der Spieler ein weiteres Mal in den Wilden Westen.

Eine Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe

„Desperados 3“ versteht sich spielerisch als ein Echtzeit-Strategie-Titel, der sich an den Wurzeln der Reihe in Form von „Desperados: Wanted Dead or Alive“. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über eine Bande von Desperados unter der Leitung von John Cooper. Genau wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war, wird es auch in „Desperados 3“ möglich sein, die Missionen auf eine Vielzahl von Arten in Angriff zu nehmen beziehungsweise abzuschließen.

Zum Thema: Desperados 3: Trailer zum Taktik-Western stellt Hector Mendoza vor

„Stark inspiriert vom ersten Spiel der Serie, Desperados: Wanted Dead or Alive, ermöglicht Desperados 3 dem Spieler, sich jeder Mission mit einer Vielzahl von verschiedenen Lösungen und Routen zu nähern. Da die Bande des Spielers immer in der Unterzahl ist, wird nur eine geschickte Nutzung der Umgebung und der einzigartigen Charakterfähigkeiten jedes Desperados ein siegreiches Ergebnis garantieren“, so die Entwickler.

„Desperados 3“ wird am 16. Juni 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. st4n sagt:

    Der Titel scheint hier nicht das ganz große Interesse zu finden, ich freue mich schon sehr, da ich auch Shadow Tactics richtig gut fand. Neben Deponia, Lonely Mountains: Downhill und wenigen anderen, ein PS4 Titel von einem deutschen Entwickler.

  2. DDoor_ sagt:

    Unterstützt das ding Maus und Tastatur?

  3. Principito99 sagt:

    Ich habe es vorbestellt und freue mich schon wie Bolle....

  4. samonuske sagt:

    Freue mich auch schon darauf,spiele schon die alten Teile auf PC

Kommentieren

Reviews