Hitman 3: Das Ende der neuen Trilogie – Alle bisherigen Levels sind spielbar

Kommentare (11)

In einem frisch veröffentlichten Video nannten die Entwickler von IO Interactive neue Details zu "Hitman 3". Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass wir es hier mit dem Abschluss der neuen Trilogie zu tun haben, in dem alle alten Levels spielbar sein werden.

Hitman 3: Das Ende der neuen Trilogie – Alle bisherigen Levels sind spielbar
"Hitman 3" erscheint Anfang 2021.

Im vergangenen Monat kündigten die Entwickler von IO Interactive die laufenden Arbeiten am Stealth-Action-Titel „Hitman 3“ an.

Der neueste Ableger der Reihe wird Anfang des kommenden Jahres für die Konsolen sowie den PC erscheinen und laut offiziellen Angaben eine „ernstere und düsterere“ Geschichte erzählen als die beiden Vorgänger. In einem frisch veröffentlichten Video sprachen die Entwickler von IO Interactive über ihr kommendes Projekt und nannten verschiedene interessante Details.

Der Abschluss einer langen Reise

Unter anderem wurde bestätigt, dass wir es bei „Hitman 3“ mit dem „würdigen Abschluss“ der aktuellen Trilogie zu tun haben werden. Geboten werden demnach verschiedene Rückblenden und auch der eine oder andere spannende Story-Twist. Gleichzeitig wurde versprochen, dass in „Hitman 3“ alle Levels spielbar sein werden, die in „Hitman“ (2016) und „Hitman 2“ (2018) mit von der Partie waren.

Zum Thema: Hitman 3: Neue Details bekannt – Spiel wird dunkler und erwachsener sein

Da „Hitman 3“ quasi als HUB fungiert, müsst ihr die Vorgänger nicht zwingend besitzen. Die Levels aus „Hitman“ beziehungsweise „Hitman 2“ bekommen im Rahmen ihres Comebacks in „Hitman 3“ kleinere Neuerungen und Anpassungen spendiert, um sie möglichst spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Darüber hinaus erhalten Spieler, die die beiden Vorgänger besitzen, die Möglichkeit, ihre Fortschritte in „Hitman 3“ zu übernehmen.

Weitere Details entnehmt ihr dem angehängten Video. „Hitman 3“ befindet sich für die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X sowie den PC in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Link sagt:

    Dann kommt da ja richtig Content für das Geld, find ich cool. Habe die anderen noe gespielt.

  2. Banane sagt:

    @Link

    Da wirst du dann regelrecht erschlagen, wenn du alles auf einmal vor dir hast.^^

    Ich bin jedenfalls gespannt, ob es im 3. Teil wieder keine Platin gibt.

  3. keepitcool sagt:

    Hab ich das jetzt richtig verstanden: In Hitman 3 stecken quasi die beiden Spiele Hitman GoTY und Hitman 2?...D.h. ich brauche mir letztlich nur Hitman 3 kaufen oder wie?^^

  4. Banane sagt:

    @keepitcool

    Das hast du vollkommen richtig verstanden.
    In Hitman 2 steckte auch schon Hitman 1.

  5. Frank Castle Returns sagt:

    Die Müssen unbedingt was gegen das Waffen handling der Hölle machen ! Es ist weder in Teil 1 noch teil 2 möglich vernünftig zur Schießen und zu Treffen! Ansonsten Hitman Top Game 🙂

  6. GolDoc sagt:

    @Frank Castle Returns

    Wenn du aus dem Hinterhalt mit der schallgedämpften Pistole Kopfschüsse verteilst, fühlt sich das schon sehr gut an. Wenn du jedoch entdeckt wirst, geht es den Bach hinunter. Offene Kämpfe fühlen sich absolut be***issen an, das Spiel is ziemlich offensichtlich nicht darauf ausgelegt.

  7. Banane sagt:

    Offene Kämpfe kannst du in Hitman völlig vergessen. Macht auch keinen Spaß, da man in null komma nix tot ist.^^

    Man muss sich da schon reinarbeiten und alles sauber und leise meistern. Dann machts auch richtig Spaß. 🙂

  8. Pʌz sagt:

    Wer die beiden Vorgänger noch nicht gezockt hat wird einiges zu tun haben! 😀
    Lohnt sich aber!
    Diese Trilogie ist mit das beste was die Reihe zu bieten hat. Klar, bei den alten Teilen hängt viel Nostalgie mit dran.

  9. xjohndoex86 sagt:

    Alleine 1+2 bringen schon 125 GB auf die Waage. Bei 725 GB Festplatte werde ich wohl erst mal darauf verzichten diese zu integrieren. ^^ Dennoch natürlich 'ne feine Sache!

  10. Mursik sagt:

    @Banane: Hat der 2. wirklich den kompletten 1. Teil inbegriffen, oder waren nur die Schauplätze spielbar ? Habe den 2. nämlich nicht, aber wollte den nachholen. Wenn ich mir das sparen kann, indem ich den 3. kaufe, käme mir das sehr gelegen.

  11. xjohndoex86 sagt:

    @Mursik
    Du musst natürlich einen gewissen Beitrag bezahlen, wenn du den ersten Teil als Legacy Pack haben und im 2. Teil integrieren willst. Aber NUR wenn du den ersten Teil nicht besitzt (egal ob auf Disk oder Digital). Sonst ist das Ganze gratis.

    Wird wohl im 3. Teil auch so gehandhabt.

Kommentieren

Reviews