Hitman 3: Das Ende der neuen Trilogie - Alle bisherigen Levels sind spielbar

In einem frisch veröffentlichten Video nannten die Entwickler von IO Interactive neue Details zu "Hitman 3". Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass wir es hier mit dem Abschluss der neuen Trilogie zu tun haben, in dem alle alten Levels spielbar sein werden.

Hitman 3: Das Ende der neuen Trilogie – Alle bisherigen Levels sind spielbar
"Hitman 3" erscheint Anfang 2021.

Im vergangenen Monat kündigten die Entwickler von IO Interactive die laufenden Arbeiten am Stealth-Action-Titel „Hitman 3“ an.

Der neueste Ableger der Reihe wird Anfang des kommenden Jahres für die Konsolen sowie den PC erscheinen und laut offiziellen Angaben eine „ernstere und düsterere“ Geschichte erzählen als die beiden Vorgänger. In einem frisch veröffentlichten Video sprachen die Entwickler von IO Interactive über ihr kommendes Projekt und nannten verschiedene interessante Details.

Der Abschluss einer langen Reise

Unter anderem wurde bestätigt, dass wir es bei „Hitman 3“ mit dem „würdigen Abschluss“ der aktuellen Trilogie zu tun haben werden. Geboten werden demnach verschiedene Rückblenden und auch der eine oder andere spannende Story-Twist. Gleichzeitig wurde versprochen, dass in „Hitman 3“ alle Levels spielbar sein werden, die in „Hitman“ (2016) und „Hitman 2“ (2018) mit von der Partie waren.

Zum Thema: Hitman 3: Neue Details bekannt – Spiel wird dunkler und erwachsener sein

Da „Hitman 3“ quasi als HUB fungiert, müsst ihr die Vorgänger nicht zwingend besitzen. Die Levels aus „Hitman“ beziehungsweise „Hitman 2“ bekommen im Rahmen ihres Comebacks in „Hitman 3“ kleinere Neuerungen und Anpassungen spendiert, um sie möglichst spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Darüber hinaus erhalten Spieler, die die beiden Vorgänger besitzen, die Möglichkeit, ihre Fortschritte in „Hitman 3“ zu übernehmen.

Weitere Details entnehmt ihr dem angehängten Video. „Hitman 3“ befindet sich für die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X sowie den PC in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

keepitcool

keepitcool

02. Juli 2020 um 11:41 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

02. Juli 2020 um 13:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Juli 2020 um 18:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. Juli 2020 um 11:54 Uhr