Call of Duty Modern Warfare: Entwurf des ursprünglich geplanten Zombie-Modus enthüllt

Kommentare (1)

Ein Mitarbeiter von Infinity Ward hat über Instagram ein Artwork zum anfänglich geplanten Zombie-Modus veröffentlicht. Dort wird uns gezeigt, wie die Zombies ausgesehen hätten und dass sie von vierbeinigen Robotern geführt werden sollten.

Call of Duty Modern Warfare: Entwurf des ursprünglich geplanten Zombie-Modus enthüllt
Zombies sind seit längerer Zeit ein Bestandteil der "Call of Duty"-Reihe.

Ursprünglich war für „Call of Duty: Modern Warfare“ ein Zombie-Modus geplant, wie man ihn aus früheren Teilen der Reihe kennt. Letzten Endes entschied sich der Entwickler des Spiels aber gegen den beliebten Modus und enttäuschte damit viele Fans.

Dazu erklärte Jacob Minkoff, der Campaign Gameplay Director des Spiels, dass ein Zombie-Modus nicht zu der realistischen und authentischen Spielwelt von „Modern Warfare“ passe.

Trotzdem sind über die letzten Monate immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass „Modern Warfare“ oder auch „Warzone“ einen Zombie-Modus spendiert bekommen könnten. Erst vor kurzem sind im Battle Royale-Ableger Hinweise auf Untote aufgetaucht. Gerade im Hinblick auf ein Live-Event in „Warzone“ würden sich Zombies sehr gut eignen, da sie eine neue Spielerfahrung bieten könnten.

Artwork zeigt Special Forces-Soldat und vierbeinige Roboter

Jetzt veröffentlichte Aaron Beck, ein Künstler von Infinity Ward, auf Instagram einen Entwurf des ursprünglich geplanten Modus.

https://www.instagram.com/p/CCE0enZDqKc/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Dazu schrieb er unter anderem Folgendes: „Ich dachte, es würde Spaß machen, mit dem klassischen Call of Duty Zombie-Gameplay zu spielen, wobei ich hier auf eine Art von einem russischen Special Forces-Soldaten und sein Duo von vierfüßigen Robotern anspiele, die gefangene Zombie-Soldaten mit Leinen um den Hals halten.“

Zum Thema

Im diesjährigen Ableger der Reihe können wir auf jeden Fall wieder mit einem Zombie-Modus rechnen, da es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen „Black Ops“-Reboot handeln wird. Treyarch, das zugehörige Entwicklerstudio, hat bisher in jeden Teil der „Black Ops“-Reihe einen Zombie-Modus integriert.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sebacrush sagt:

    Es passe nicht in die realistische Welt von CoD....
    Weil ja alles so realistisch ist und Sinn ergibt.

    Sorry falls der Kommentar doppelt erscheint. Angeblich schreibe ich zu schnell?!

Kommentieren