Remnant From the Ashes: Subject 2923 als finaler DLC veröffentlicht

Kommentare (8)

Für das Survival-Actionspiel "Remnant: From the Ashes" wurde mit "Subject 2923" der letzte geplante DLC veröffentlicht. Einblicke liefert der Launch-Trailer.

Remnant From the Ashes: Subject 2923 als finaler DLC veröffentlicht
Der finale DLC ist da.

Für „Remnant: From the Ashes“ wurde der finale DLC veröffentlicht. Er hört auf den Namen „Subject 2923“ und steht für PlayStation 4, Xbox One sowie PC zum Download bereit.

Ebenfalls ins Rennen geschickt wurde die Complete Edition von „Remnant: From the Ashes“, die neben dem Basisspiel die beiden DLCs „Swamps of Corsus“ und „Subject 2923“ enthält. Während der neue DLC einzeln mit 9,99 Euro zu Buche schlägt, werden für die Complete Edition rund 50 Euro fällig.

Neue Zonen und Bosse

In der letzten Erweiterung von „Remnant From the Ashes“ nehmt ihr den Kampagnenmodus „Testperson 2923“ in Angriff. Er schließt die postapokalyptische Story von „Remnant: From the Ashes“ ab und umfasst zwei einzigartige Zonen, neue Quests, Bosse, Waffen, Schmuckstücke, Rüstungssets und weitere Inhalte.

In der Kampagne entdeckt ihr die Ursprünge der Träumer und erfahrt, in welchem Zusammenhang sie mit der gefürchteten Saat stehen. Die neuen Zonen führen euch in ländliche Gebiete und auf verlassene Militärbasen. Hinzu kommen die frostigen Höhen der Gebirgswelt von Reisum. Gegen die Feinde tretet ihr dabei mit einer Vielzahl an neuen Waffen, Modifikationen und Rüstungssets an.

Im Überlebens- und Abenteuermodus warten neue Gefahren auf euch, da Monster, Dungeons und Bosse von Reisum dynamisch hinzugefügt werden, während der Überlebensmodus und Hardcore-Modus eine Reihe neuer Belohnungen enthält.

Zum Thema

Der Survival-Action-Koop-Shooter „Remnant: From the Ashes“ ist seit Sommer 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich – unter anderem als Disk-Version. Mehr zum Werk aus den Häusern Perfect World Entertainment und Gunfire Games erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freedonnaad sagt:

    Wenn ich schon lese DLC schließt Story ab, könnte ich kotzen also wieder ein unvollständige Spiel auf den Markt gebracht, um dann teuer DLCs zu verkaufen.

  2. Frank Castle Returns sagt:

    Das Game ist jeden Cent wert ! Einer de besten- online shooter der letzten 5 Jahre !!! Und der DLC wird auch gleich Gekauft !!! Sponsor gerne Gute Games &Studios 🙂

  3. Frank Castle Returns sagt:

    P.S. Hoffentlich Kommt ein Teil 2 🙂

  4. VerrückterZocker sagt:

    Das Grundspiel gab es für lau im Epic Store

  5. Eloy29 sagt:

    Da stimme ich Frank sogar Mal zu im Koop hat es einen riesen Spaß gemacht.
    Ist ein sehr gutes Spiel und der Umgang war nicht klein. Gab viele Geheimnisse und tolle Boss Kämpfe, z.b. den mit den Schmetterling auf der Brücke. Das Ende war eigentlich schlüssig wundert mich schon das hier jetzt steht bringt das Ende zum Abschluss. Hole ich mir gleich.

  6. The-Last-Of-Me-X sagt:

    Geiles Game! DLC schon besorgt und am WE wird wieder ordentlich gezockt 🙂

  7. Twisted M_fan sagt:

    Gutes Spiel aber die schrecklichen Ladezeiten selbst mit SSD törnen mich ganz gewaltig ab.

  8. SurvivalHorst sagt:

    Auch von mir beide Daumen nach oben für das DLC - es sind tolle Details und viele neue Boss-Encounter und Events zu entdecken.

    Wer am Anfang in der Kampagnen-Hauptstation etwas festhängt oder nach dem ersten Playthrough noch auf der Suche nach Ringen und einer versteckten Waffe (ich möchte nicht spoilern) ist: Ich habe einen kleinen 6-Minuten Guide zur Subject 2923 Hauptstation aufgenommen.

    Vielleicht hilft es ja hier oder da weiter. Ihr könnt über die Timecodes auch direkt zu bestimmten Sektionen vorspringen um Euch nicht spoilern zu lassen:

    Remnant Subject 2923 Hauptstation Walkthrough: https://www.youtube.com/watch?v=8AsERWDRatk