Wasteland 3: Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels

Kommentare (11)

Das beinharte Rollenspiel "Wasteland 3" ist ab heute für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Ein Launch-Trailer stimmt noch einmal auf das neue Abenteuer ein.

Wasteland 3: Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels

Deep Silver und inXile Entertainment präsentieren uns pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Rollenspiels „Wasteland 3“ den offiziellen Launch-Trailer. Somit kann man einen weiteren Eindruck von dem Abenteuer erhalten, wenn man den Titel für die PlayStation 4, die Xbox One oder den PC kaufen möchte.

Begebt euch in das eisige Colorado

In „Wasteland 3“ erhalten die Spieler das Kommando über einen Trupp von Desert Rangern. Diese Gesetzeshüter versuchen in der postnuklearen Welt die Gesellschaft aus der Asche erneut aufzubauen. Inzwischen ist mehr als ein Jahrhundert vergangen, seitdem die Bomben fielen, weshalb man weiterhin eine schier aussichtslose Schlacht kämpft, um Arizona zu erhalten. Der selbsternannte Patriarch von Colorado meldet sich aus dem Nichts heraus und bietet seine Hilfe an. Selbstverständlich soll man ihm erst einen Gefallen tun.

Man soll sein Land vor den Ambitionen seiner drei blutrünstigen Kinder retten, weshalb man eine verzweifelte Reise antritt, die einen von der sengenden Wüste in die gefrorenen Berge führt. Im Weiteren baut man eine neue Basis auf, sucht sich ein schneetaugliches Fahrzeug, trainiert neue Rekruten und kämpft sich durch die feindselige und frostige Wildnis.

Mehr zum Thema: Wasteland 3 – Auf den Spuren von Fallout – Erste Testwertungen in der Übersicht

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Du musst entscheiden, wem du trauen sollst in einem Land, das von Korruption, Intrigen, sich bekriegenden Fraktionen, besessenen Kultisten, mörderischen Gangs und verbitterter Geschwisterrivalität zerrissen wird. Mach dir einen Namen, indem du Entscheidungen triffst, die Colorado und seine Bewohner sowie den Verlauf der Geschichte, die du erlebst, schwerwiegend beeinflussen. Wirst du Colorados Rettung, oder schlimmster Albtraum sein?“

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zu „Wasteland 3“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RETROBOTER sagt:

    Topspiel der guten alten Zeiten.

  2. Rass sagt:

    @Retroboter mag sein, technisch auf den Konsolen allerdings niedrigstes Niveau, da müssen die noch einiges machen. Habe es gestern schon mehrere Stunden gespielt.
    Auf den Konsolen hat das wohl keiner getestet.

  3. Christian1_9_7_8 sagt:

    @ Rass so übel? Ich habe selbst noch nichts von der ps4/pro gesehen. Das dämpft jetzt meine Vorfreude aber mal richtig:((

  4. LDK-Boy sagt:

    Schade das man nicht selber kämpft

  5. Playzie sagt:

    Gibt es nun einen Ko-op Modus? Im Playstation Store steht 1 Player. Das irritiert mich, weil von einen Koop Modus die Rede war. Weiß das jemand ob es den in der PS4 Version gibt?

  6. Kalim1st sagt:

    Ja gibt es.

    Und die PC Version ist mega.
    4k 100 fps und sieht richtig fett aus

  7. Himbertus sagt:

    Ich bin jetzt auch ein wenig enttäuscht, dass sie sich anscheinden mit der Konsolenumsetzung nicht die größte Mühe gemacht haben. Naja, warte ich mal ab, vielleicht wird sie gesund gepatcht und dann werde ich mir das Game eben in einem entsprechenden Sale zulegen!

  8. proevoirer sagt:

    Hat Top Wertungen bekommen

  9. Shezzo sagt:

    Gönnung !

  10. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Wird im gamepass gezockt.

  11. The-Last-Of-Me-X sagt:

    So isses

Kommentieren