Marvel’s Avengers: Releasemonat des DLC-Charakters Hawkeye bestätigt

Kommentare (15)

Bereits Ende Juli wurde bekannt gegeben, dass Hawkeye nach dem Release von "Marvel's Avengers" den Weg in den Action-Titel finden wird. In der Zwischenzeit grenzte Square Enix den Releasezeitraum des DLC-Helden ein.

Marvel’s Avengers: Releasemonat des DLC-Charakters Hawkeye bestätigt
"Marvel's Avengers" erscheint Ende der Woche.

Wie Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics im Rahmen der offiziellen Ankündigung versprachen, soll der Ende der Woche erscheinende Action-Titel „Marvel’s Avengers“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden.

Als erster DLC-Charakter wurde im Juli dieses Jahres Hawkeye bestätigt. Im Zuge eines aktuellen Livestreams gingen die Macher von Crystal Dynamics endlich etwas näher ins Detail und grenzten den Releasezeitraum des Superhelden ein. Wie es heißt, wird Hawkeye alias Clint Barton im November den Weg ins Spiel finden und seine ganz eigene Geschichte in der Welt von „Marvel’s Avengers“ erzählen.

Details zu Hawkeyes Geschichte wurden nicht genannt

Konkrete Details zur Geschichte von Hawkeye an sich wurden bisher nicht genannt. Allerdings deuteten die Entwickler von Crystal Dynamics bereits an, dass der Handlungsbogen von Hawkeyes Geschichte nach dem sogenannten A-Day einsetzt, mit dem die Geschichte von „Marvel’s Avengers“ ihren Anfang nimmt. Denkbar wäre also, dass wir unter anderem erfahren, was Clint Barton im Vorfeld dieser Geschehnisse getrieben hat.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Saisonale Events mit exklusiven Belohnungen geplant

Darüber hinaus wurde im offiziellen Teaser zu Hawkeye angedeutet, dass auch „Lucky the Pizza Dog“ einen Auftritt haben könnte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht. „Marvel’s Avengers“ wird am kommenden Freitag, den 4. September 2020 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Die PS5 beziehungsweise die Xbox Series X werden zu einem späteren Zeitpunkt mit technisch aufpolierten Fassungen des Superhelden-Spektakels bedacht.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SirYesSir sagt:

    wird der dann was kosten oder kommt der kostenfrei ins spiel hinein?

  2. Trinity_Orca sagt:

    Was wird er kosten?

  3. kuw sagt:

    Wie doof seid ihr ? Ist seit Wochen bekannt , dass die Charaktere umsonst sind... bild3 Niveau

  4. McCloud sagt:

    Bevor das Spiel draußen ist, schon paar DLCs angekündigt, Seasonale Belohnungen / Battlepass-System. Ingame Shop
    / MTXs usw...

    Selten eine Marke so gemocht und doch so uninteressiert an einem Spiel gewesen...

  5. TemerischerWolf sagt:

    @McCloud Kann halt nicht jedes Game so geil wie Spiderman sein... 😉

  6. McCloud sagt:

    Ahja und natürlich exklusive DLCs nicht zu vergessen. Spiderman wäre sicher sonst in die gesamte Story eingebaut worden, besonders nach den Avenger Filmen. Aber so gibt's nur nen kleinen Story Abschnitt für Spiderman und das exklusiv auf PS4/5...

  7. McCloud sagt:

    @TermischerWolf

    Unabhängig vom Gameplay übertreiben die ihren Game as a Service Ansatz schon mehr als die meisten f2p Spiele nach dem Release...

  8. Christian1_9_7_8 sagt:

    Ist schon einer am spielen?? Hätte gerne ein ehrliches Fazit aus der Community.:))

  9. TemerischerWolf sagt:

    @Christian Habe schon mal reingespielt und war vom Beginn der Kampagne überraschend positiv angetan. Also Avengers Fans haben sicherlich Spaß...Denke aber insgesamt wird es nicht an Spiderman rankommen.

  10. VincentV sagt:

    Charaktere kommen gratis weil es eben MTs gibt. Dennoch sind die etwas teuer.

  11. SirYesSir sagt:

    kuw, entschuldige bitte, dass ich vorher nicht ALLE beiträge über dieses spiel gelesen habe. in letzter zeit kam eine flut an beiträgen über dieses spiel heraus (auch abseits von play3), da kann es schon mal vorkommen, dass sowas untergeht. kein grund, deshalb aggressiv, beleidigend und überheblich zu werden. die play3-community trägt ja leider den unrühmlichen ruf, dass einige personen - höflich ausgedrückt - ihre macken haben. du hast das leider eindrucksvoll bewiesen, dass sie diesen ruf nicht ohne grund trägt.

  12. Christian1_9_7_8 sagt:

    @wolf danke dir

  13. TemerischerWolf sagt:

    @Christian Gerne, ist ja nur ein erster Eindruck...bin mal gespannt wie es weitergeht.

  14. Shezzo sagt:

    Die Kampagne ist sehr steil find ich, war ganze Zeit am feiern als Marvel Fanboy 😀

  15. Eloy29 sagt:

    Wie lang ist die Kampagne?
    Ist im Moment das einzige was mir an dem Game zusagt.

Kommentieren